Brauche noch Hilfe..

ThunderBörd

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
598
hi

Da ich gerade meinen neuen PC mit meinem Alten verbunden habe um dateien rüberzuziehen wollte ich mal fragen ob es irgendwie geht die gespeicherten PWs/Lesezeichen etc vom Firefox des alten PCs auf dem neuen beizubehalten. Geht das?

Und da ich jetzt 3mal XP installieren/deinstallieren musste (jedes mal ein anderer Leichtsinssfehler *kotz*) würde mich noch interessieren obs irgendein Tool gibt, dass einfach die Grundlegenden Funktionen des PC testet, gerade auch das OS.
mfg Thunder
 
Mit MozBackup kannst du den Fuchs sichern und die Einstellungen auf einen neuen PC übernehmen.

Zur zweiten Frage ~ welche Fehler hast du denn gemacht?
 
1. danke

2. ja eig keinen ich habe halt erst einmal xp auf der falschen Partition installiert also alles nochmal von vorne, dann habe ich noch "d" mit "c" verwechselt und mir war dann eben nicht klar ob des zb der Festplatte schadet wenn man da so wild rumpartitioniert und installiert ^^

mfg
 
Zu 2. hat das ja eigentlich dann nichts mehr mit Funktionsüberprüfung zu tun.
Er kann ja nicht wissen, dass du eine falsche Partition ausgewählt hast.
 
Zurück
Oben