Brauche RAT

ja natürlich kannst du aufrüsten. Voraussetzung ist, dass das Stecksystem passen muss.

zum Preis kann ich wenig sagen, da meine Wakü, die ich mir in 1em Monat kaufen werden selber zusammengestellt ist und auch selber zusammenbauen werde.

mfg
Tobi

Habe da auch ne Frage....

Ich besitze einen C2D e6600, ein ASUS P5N-E SLI und eine Leadtek 8800 GTS 640 MB.

Ich würde das ganze gerne umstellen auf WaKü. Kann mir da jemand was empfehlen ? Ich meine aber auch was gutes zum übertakten.

zum Mainboard weiß ich nicht so genau was man da für Kühler verwendet.

schau mal in meinen Anhang, so ungefär wird meine aussehen, nur mit GTX.

mfg
Tobi

Anhänge

Das ist auf jeden Fall nen sehr heißes Gerät und man muss aufpassen das einem da der CPU nicht einfriert ;), aber gibt es das auch ein klein bischen günstiger so um die ~250 € ?
Immerhin bekomme ich für das Geld fast meinen Rechner nochmal :D. Aber trozdem danke.

hmm schwierig. Ich versuchs mal.

Im Anhang.

mfg
Tobi

ps: sorry aber ich kommt irgendwie nicht billiger weg. Man könnte noch den 240er Radiator nehmen aber dann wirds auch nicht so viel billiger.

Anhänge

Kann es sein das es sich dabei um so ein Mega High End Gerät handelt ? Ich will mein Prozzi ja nicht auf 4 Ghz takten.

Was hältst du von den Innovatek Komplettsystemen ? Ich weiß der GTS Chip und Ram Kühler ist da nicht mit drinne, aber für den plane ich nochmal 80 € ein. Die Kühlung alleine mit einfach Radiator 200 € und mit dual Radiator 250 €. Was sagst du dazu ?

ja wie ich es fertig hatte und meinen PC aus hatte viel mir auch ein komplettsystem ein. So wie es aussieht auch die beste Lösung für dich.

ich hätte jetzt mal an Alphacool gedacht.

HIER kannst du es dir anschauen.
HIER für die GTS

mfg
Tobi

Das klingt schon besser. Vorallem günstiger. Dann heisst es jetzt wohl sparen.

Zurück
Oben