Brauche Segen für dieses System =)

Jole

Lieutenant
Guten "Morgen"..

...bald ist es soweit. Ich möchte mir dieser Tage erstmals einen gescheiten PC zusammenstellen. Verfolge schon eine Weile eure Komments etc. und habe mir folgendes System zusammengestellt. Wie man da sehen kann, bevorzuge ich INTEL / NVIDIA :D:D aber falls mich jemand von der Konkurrenz überzeugen kann, bin ich gerne bereit zu wechseln =). Was die Graka angeht, bin ich mir nicht ganz sicher ob sich das Warten und der Aufpreis zur neuen 8800 GTS lohnen, da es ja nicht sooo ein großer Unterschied zur GT sein wird..oder?

computer.JPG

Vielen Dank im Voraus

P.S.: Da ich in Österreich wohne, möchte ich auch hier alles kaufen um mir etliche Rücksendungen nach Deutschland zu ersparen

EDIT: Aja..der Computer ist hauptsächlich fürs Zocken gedacht

Sieht sehr gut aus.

Was die 8800GTS refresh im Gegensatz zur GT zu leisten im Stande ist, kann leider keiner so wirklich sagen, nur, dass sie schneller sein wird.

Nimm beim Quad bitte die G0-Version mit 95W.
Möchtest du nur den Boxed-Kühler, oder doch eine leisere Alternative?

Kühler: Xigmatek HDT-S1283, Scythe Mugen, Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex

Dabei aber die CPU trotzdem als Boxed bestellen!

Ich wollte auch alles ursprünglich bei einem Shop bestellen, jedoch ist die Differenz dann mehr als 100€. Da fahr ich lieber mal herum und hol es mir selber, bzw. bei amazon bestellen.

EDIT: Habe jetzt mal die Konfiguration bearbeitet

Jetzt könnt ich mich ins Auto setzen und die Teile kaufen, oder gibt es noch etwas zu verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Et benedictio Dei omnipotentis: + Patris et Filii et Spiritus Sancti descendat super vos et maneat semper.

:D

Amen.

Wär jetzt noch toll wenn ich Latein könnte...

( Is doch Latein?? haha )

EDIT: is aber wohl ein Segen :D:D

„Und der Segen des allmächtigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes komme auf Euch herab und bleibe bei Euch allezeit.“

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und der Segen des allmächtigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes komme auf Euch herab und bleibe bei Euch allezeit.

(Euch = Du und Dein PC.) :D

Amen.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du mit den ganzen Versandkosten günstiger wegkommst, als wenn du alles bei einem (günstigen) Shop bestellst, aber gut. :D

außer dem Monitor hol ich mir ja alles selbst ab ---> keine Versandkosten und der Monitor wird gratis geliefert von amazon :D:D

naja..hab nen sparsamen Diesel...Verbrauch 8L / 100km....100km sind es sicher nicht, aber nehmen wir mal 100km an --> 9€...ist doch billiger als die anderen Arten :):cool_alt:

KAuf bei Hoh ein und anstatt des Quads würde ich doch lieber nen Phenom nehmen und zwar den billigsten ;)

hoh ist ja in Deutschland :S...und was ist der Vorteil eines Phenom gegenüber einem Q6600??

Naja, wenn man jetzt noch auf die Verfügbarkeit und (richtige) Benchmarks warten will, könnte es sich lohnen. Wer weiß... Muss aber nciht :p

Zurück
Oben