Guten "Morgen"..
...bald ist es soweit. Ich möchte mir dieser Tage erstmals einen gescheiten PC zusammenstellen. Verfolge schon eine Weile eure Komments etc. und habe mir folgendes System zusammengestellt. Wie man da sehen kann, bevorzuge ich INTEL / NVIDIA
aber falls mich jemand von der Konkurrenz überzeugen kann, bin ich gerne bereit zu wechseln =). Was die Graka angeht, bin ich mir nicht ganz sicher ob sich das Warten und der Aufpreis zur neuen 8800 GTS lohnen, da es ja nicht sooo ein großer Unterschied zur GT sein wird..oder?
Vielen Dank im Voraus
P.S.: Da ich in Österreich wohne, möchte ich auch hier alles kaufen um mir etliche Rücksendungen nach Deutschland zu ersparen
EDIT: Aja..der Computer ist hauptsächlich fürs Zocken gedacht
...bald ist es soweit. Ich möchte mir dieser Tage erstmals einen gescheiten PC zusammenstellen. Verfolge schon eine Weile eure Komments etc. und habe mir folgendes System zusammengestellt. Wie man da sehen kann, bevorzuge ich INTEL / NVIDIA
Vielen Dank im Voraus
P.S.: Da ich in Österreich wohne, möchte ich auch hier alles kaufen um mir etliche Rücksendungen nach Deutschland zu ersparen
EDIT: Aja..der Computer ist hauptsächlich fürs Zocken gedacht