Da ich aktuell auf der PS3 und auf dem PC nichts aktuelles mehr habe, dachte ich hole paar Spiele nach,die ich damals auf Grund eines schlechten PCs verpasst habe.
Die Spiele sollten aber noch "ordentlich" aussehen und möglichst in einer hohen Auflösung (ich hab maximal 1680*1050, das wär also ideal) laufen.
Hab mal selbst bissl geschaut. Was meint ihr zu:
Tomb Raider Reihe (kenne nur Underworld+ Guardian of Light):
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider Legends
Der Rest wäre grafisch wohl nicht mehr zumutbar
Fear Reihe:
FEAR
FEAR2+ADDON
Habe mal die Fear 1 Addons weggelassen. Sollen Mist sein und mit der Story wenig zu tun haben oder?
Was hält ihr von STALKER? Habe gehört, das erste Addon wäre verbuggt. Heute immer noch? Kann man das Hauptspiel + das 2. Addon spielen oder brauch ich das erste Addon um die Story zu verstehen des 2. Addons?
und dann noch was ganz altes:
Beyond Good and Evil
Was ich aber zB so kenne dank PS3: Half Life 2 Reihe
Würd mich über Tipps freuen!
Die Spiele sollten aber noch "ordentlich" aussehen und möglichst in einer hohen Auflösung (ich hab maximal 1680*1050, das wär also ideal) laufen.
Hab mal selbst bissl geschaut. Was meint ihr zu:
Tomb Raider Reihe (kenne nur Underworld+ Guardian of Light):
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider Legends
Der Rest wäre grafisch wohl nicht mehr zumutbar
Fear Reihe:
FEAR
FEAR2+ADDON
Habe mal die Fear 1 Addons weggelassen. Sollen Mist sein und mit der Story wenig zu tun haben oder?
Was hält ihr von STALKER? Habe gehört, das erste Addon wäre verbuggt. Heute immer noch? Kann man das Hauptspiel + das 2. Addon spielen oder brauch ich das erste Addon um die Story zu verstehen des 2. Addons?
und dann noch was ganz altes:
Beyond Good and Evil
Was ich aber zB so kenne dank PS3: Half Life 2 Reihe
Würd mich über Tipps freuen!