benoetigt
Commander
Nebelwald schrieb:Ich finde das Christentum extrem heuchlerisch...
Ich will die Christen hier gewiss nicht in schutz nehmen, aber alle Religionen sind extrem heuchlerisch (im namen Gottes!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebelwald schrieb:Ich finde das Christentum extrem heuchlerisch...
Seppuku schrieb:Ja, anscheinend braucht der Mensch eine solche Anleitung. Das war vor mehr als 2000 Jahren so, ist heute noch so und wird auch immer so bleiben.
Kottenpipel schrieb:Überleg mal so: Wenn sich jeder wirklich die ganze Zeit über an die Zehn Gebote halten würde (jedenfalls die letzten 6, die anderen Besziehen sich auf Gott) hätten wir das Paradies auf Erden.
Nebelwald schrieb:warum heuchlerisch...??? ganz einfach, sie reden von nächsten Liebe und wollen ja so gute menschen sein. Christen waren es noch nie, sind es nicht und werden es nie sein.
Nebelwald schrieb:Ich bin doch in keiner Relegion wo ich die Gesetze (Gebote) nicht annähernd einhalten kann.
Nebelwald schrieb:Sie denken sie sind was besseres, weil sie denken das ihre Sünden vergeben werden. Aber machen mit Absicht die größten Fehler.
Nebelwald schrieb:Früher haben sie noch die Leute verbrannt die kein Christ sein wollten.
H3rby schrieb:Gilt für die Gesetze ebenso..