Brave-Browser: Passwort-Manager

polarstern

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
317
Hallo,

weiß jemand, wo unter Brave (iOS) die durch den im Browser integrierten Passwortmanager gespeicherten Passwörter verwaltet / gelöscht werden können?

Ich bin in den Einstellungen nicht fündig geworden.

Freue mich über Hilfe.

MfG
polarstern
 
Danke yxman für deine Antwort, habe darin aber nichts gefunden.
 
Danke, die Beschreibung gilt aber für den Desktop-Browser und über die Adresse kann ich es auch nicht aufrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polarstern
Es ist wie dort beschrieben, dass nicht immer die Passwörter gespeichert werden und auch keine gespeicherten Logindaten übernommen werden. Anscheinend gibt es da ein grundsätzliche Problem.
 
Hi, ich wüßte gerne, ob bzw wie man den Brave selber mit einem Passwort sichern kann? bei Firefox wird dann beim Browserstart immer erst das Pw abgefragt. So hätte ich das beim Brave auch gerne! Gibts das? Und wenn ja: wo find ich das?
 
Ja, LockPW funzt zwar, ist aber etwas tricky, da es immer wieder verschwindet, wenn man es 'ganz normal' mit Alle m. Passworte wie bei FF gewohnt versucht.
Aber Danke auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben