Breitband Funktionen

LKs1017

Ensign
Hi,

wollte mich mal über die Funktionen von einer Kabel-Breiband verbindung erkundigen was es da alles gibt ;D

mfg

was soll den da geben, schnelligkeit. ich glaube die verbindung wird nicht jede 24 stunden getrennt, korrigiert mich wenn ich mich irre.

nachteil du hast da kabelmodem auf den du kein zugriff hast. router ist meistens extra.

ein gerät nach deiner wahl wäre mir viel lieber.

maxim23 schrieb:
was soll den da geben, schnelligkeit. ich glaube die verbindung wird nicht jede 24 stunden getrennt, korrigiert mich wenn ich mich irre.

nachteil du hast da kabelmodem auf den du kein zugriff hast. router ist meistens extra.

ein gerät nach deiner wahl wäre mir viel lieber.

Zwangstrennung gibt es keine,dafür hat man öfter Störungen als bei DSL(zumindest bei mir so)!
Speed ist Top(nicht immer),Ping für Onlinegaming geht grad so im Schnitt 15-40ms!
Vorteil von DSL ist ganz klar die Stabilität,das was anliegt an Speed bekommt man auch,das ist über Kabel nicht immer,mal hat man Vollspeed bei mir Down 32000/2000 Upload,mal hat man auch nur 10000 kbit/s oder sogar noch weniger...:freak:
Verändern kann man nichts im Interface der Kabelmodems,nur Modemwerte kontrollieren!
Einen Router gibts dazu,zumindest bei KD!

Zurück
Oben