Bremst der CPU das Komplette System aus?

Ok, dan wäre das Geklärt. Und der Brocken wäre mit einem Enermax Cluster auch im Stande den E7400 Zu Kühlen?

Zuletzt bearbeitet:
Na locker. Wie gesagt, er ist besser als der von dir gewählte Thermalright. Und ein Lüfter ist auch mit dabei.

Der Lüfter muss Gewechselt werden, sonst Leuchten die Sleves nimmer so Toll wen das Fenster Erneuert wird und dan das Vorne-Rein-Hinten-Raus-Prinzip einkehrt. Grad Nachgemessen...es pass tnichtmal nen Dual-Radiator in den Deckel, das heist die WaKü Fällt Flach.

Wo Wir grad dabei sind, weis wer ob mal die FlexLights von Aquatuning.de an einer Scythe Kaze Q Lüftersteuerung Regeln kann?

Keine Ahnung. Frag vielleicht in einem anderen Forum nach, hier geht das so bestimmt ziemlich unter.

Ich stelle mal Mutmaßungen an:
Bei LEDs ist es meistens so, dass die eine bestimmte Spannung brauchen zum Leuchten. Darunter leuchten die einfach gar nicht. Also dimmbar wird es so nicht, höchstens mit einer digitalen Lüftersteuerung mit PWM. Die Scythe sieht analog aus, also müsste sie mit Drehpotentiometern arbeiten, die die Spannung absenken.
Bei PWM sind die LEDs kurz aus und wieder an und dadurch wirkt die Leuchtintensität geringer. Könnte nur sein, dass man diese Flimmern sieht.

Dazu kommt noch, dass der Stecker nicht passt...

Ich werde dan ja sehen ob die 3 Cluster es Alleine Schaffen die Sleves zum Leuchten zu Bringen...sonst muss ich die FlexLights halt Kaufen..und hab somit nur 2 von 4 Möglichen sachen an der Steuerung...

Zurück
Oben