y33H@
Fleet Admiral
Was ist an meinem Verhalten oder meiner Ausdrucksweise bitte falsch? Ich ärgere mich schlicht über Fanboy-Vorwürfe. Das PCGH in eine solche Ecke gestellt wird, finde ich nicht richtig, wenn es aber mich selbst betrifft, dann werde ich eben ungehalten. Zumal ich neutral bin und auch nur in den seltensten Fällen jemand als Fanboy bezeichne. Ich kritisiere AMD wie Nvidia gleichermaßen, bei mir kommt keiner besser weg. Und das schon seit Jahren. Ich finde es schade, wenn Leute etwas anderes behaupten oder mir keinen Glauben schenken wollen. Falschaussagen meinerseits sind, so anmaßend bin ich mal, sehr sehr selten. Und wenn, korrigiere ich mich und gebe mein Unrecht zu.
Provokative Postings - wo? Quellenangaben - ich. Wo ist das Problem? Meine Aussagen bezüglich Temps und Lautstärke sind fundiert und stimmen. Schließlich sind sie unter gleichen Bedingungen entstanden und repräsentativ.
Sofern das "Die Quelle bin ich vorm Rechner samt GPU-Z und Thermometer" herablassend rüber kam, so tut mir das leid. Der Wahrheit entspricht es aber trotzdem
cYa
Provokative Postings - wo? Quellenangaben - ich. Wo ist das Problem? Meine Aussagen bezüglich Temps und Lautstärke sind fundiert und stimmen. Schließlich sind sie unter gleichen Bedingungen entstanden und repräsentativ.
Sofern das "Die Quelle bin ich vorm Rechner samt GPU-Z und Thermometer" herablassend rüber kam, so tut mir das leid. Der Wahrheit entspricht es aber trotzdem
cYa
Zuletzt bearbeitet: