brenner wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herman1

Banned
hoffe ich bin hier richtig

http://www.sysprofile.de/id123018

ich glaube das liegt an der karte.
beide brenner hängen ja an so einer karte
leider weiß ich nicth welche das ist
ist so ne controlerkarte allerdings weiß ich nicht welche
wer kennt sich aus mit sowas?
der brenner wird nicth erkannt
kabel sind in ordnung
und ich weiß nicht welche controllerkarte ich brauche
alle anschhüsse am motherboard sind voll bei mir
darum controllerkarte

So rein interessenhalber: Wozu brauch man 8TB Festplattenspeicher? (außer für die ganzen Bluray-Raubkopien, was auch die zwei Brenner erklären würde... )
Es ist wirklich nicht nötig, anderen Leuten Straftaten unterzuschieben, nur weil der Sinn oder die Notwendigkeit einer Sache den eigenen Horizont übersteigt. Lass das doch einfach die Sorge des TE sein. Wenn er wirklich etwas Illegals damit tut, ist das seine Sache und wenn nicht; sind deine vorschnellen Behauptungen hier fehl am Platz.

er könnte aber genausogut 8tb legaler kopien seiner gekauften BDs haben. also nicht immer gleich alle verdächtigen/beschuldigen illegale dinge zuveranstalten.

Meine Vermutungsäußerung ist doch kein Versuch irgendjemand irgendetwas unterschieben zu wollen. Er könnte auch 8TB Musik seiner Sammlung haben, etc. Mir sind die andere Möglichkeiten durchaus bewusst.

Nur weil ich literarische Provokation als Stilmittel meiner geschrieben Sprache benutze, heißt das nicht, das dies meine einzige engstirnige Ansicht ist...

Von mir aus kann er da auch die RAW-Fotos seiner Opfer (in diesem Szenario ist der TE ein Serienkiller) als Trophäen auf seinen Platten haben, juckt mich nicht.

Ich wollte nur wissen, was man mit 8TB anstellt... beruhigt euch :rolleyes:

Wenn es daran nicht liegt, hilft oft auch das:
Registry öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 000X

Das X steht für das Gerät, suche hier das mit einträgen "Upper Filter" und /oder "Lower Filter"

dort alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- und UpperFilter löschen ;-)

ah dann muss ich drüben weiter schreiben
1Brenner ist am M ainboard dran
1 Brenner am Controller
der Brenner der am Contorller der neu ist angehängt ist, funktioniert nicht
stecke ich das um ist das gleiche
der controller brenner geht nicht
ich habe den gleichen Thread im forum eröffnet drüben wo der Link hinleitet
da ich nicht sicher war wo jetzt schreiben
wegen dem regedit:

ich dachte der controller ist schuld
ist ein neuer
aber es kann sein dss der schuld ist

das ist meine controller kart:

http://www.ditech.at/artikel/COSA52...CIe_SATA2__2x_eSATA_od._2x_SATAII_1x_IDE.html

ich habe im anderen forum auch den thread geschrieben leider weiß ich jetzt nicht wo weiter schreiben soll also mache ich das mal hier und habe im andern forum den Thread neu eröffnet.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben