Alternate 5

Breuchte Kurz beratung für Pc Kauf

Oke Dankeschön für die Aufklärung :))
Und wie sieht es aus wenn ich den um 800 euro nehme (mediamarkt) mit aufrüsten? Könnte ich da angenommen in 1 jahr ohne probleme eine stärkere grafikkarte einbauen oder müsste ich da noch weiter komponenten erneuern?

Mfg
Ergänzung ()

Oke Dankeschön für die Aufklärung :))
Und wie sieht es aus wenn ich den um 800 euro nehme (mediamarkt) mit aufrüsten? Könnte ich da angenommen in 1 jahr ohne probleme eine stärkere grafikkarte einbauen oder müsste ich da noch weiter komponenten erneuern?

Mfg

Bei den Teilen bei Media Markt sind ja selbst in der "Gaming-Abteilung" unheimlich beschissene Grafikkarten verbaut... deswegen würde lieber den Gutschein bzw. Gutschrift in einen Laptop investieren oder die Gutschrift an jmd. verkaufen und mir dann einen richtigen PC zusammenstellen...

Also die Grafikkarten sind häufig das einzige Manko an den Teilen...

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...0-16GB-1TB,48353,462749,546873.html?langId=-3

Den kannste nehmen und dazu sofort neue Graka.

Jaa das stimmt allerdings.
Aber nee da ist meiner denn ich raus gesucht habe deutlich besser neuerer i7, größere festplatter, mehr ram, deutlich besseres netzteil, bessere graka und kostet auch 900 davon abgesehen das ich mit asus nur schlechte erfahrungen habe.
Und laptop auf keinen fall den kann man ja gar nicht nachrüsten

Das Mainboard ist trotzdem noch ein OEM und wenn du ein PC für 800-900€ dort kaufst und ihn aufrüstest bsit du bei 1200€ was du schon bei Hardwareversand für 800€ bekommst.
Zudem ist der Xeon E3-1230v3 nichts anderes als ein Core i7 4770 nur ohne iGPU und 100MHz weniger Takt.

Wahrscheinlich muss er auch noch das Netzteil wechseln, denn ich weiß nicht ob das 500Watt Netzteil von FSP oder Delta kommt oder es nachher ein minderwertiges ist wie bei den PCs von Ebay, denn die Marke des PCs Proworx kenne ich nicht.

Also die GTX 660 sollte für erste erstmal reichen. Ich vermute, dass das Netzteil höchstens 2*6Pin Anschlüsse hat. Vermutlich wohl auch nur einen. Dann müsste wirklich das Netzteil neu.

Aber die GTX 660 sollte erstmal ausreichen für FullHD und mittlere Einstellungen denke ich.

Wenn er die Möglichkeit hat den Gutschein anderweitig los zu werden dann würde es sich sogar schon lohnen das er von einem Kumpel für den Gutschein 900€ bekommt, denn dafür bekommt er einen besseren PC als einen von Media Markt für 1200€.

Nr 1., Nr. 2 schon mal nicht, da viel zu teuer für die gebotene Leistung, Nr 3. ist da schon viel besser auch wenn noch lange nicht gut, das Netzteil von Cooler Master mit 600W wird zwar kein ganz so gutes sein, aber noch lange entfernt von den LC Power Netzteilen und in dem PC scheint auch kein schlecht ausgestattetes OEM Mainboard zu stecken sondern ein GA-B85M-D3H.
Wenn ein Media Markt PC dann Nr.3, aber am besten wäre es natürlich wenn man den Gutschein jemanden geben könnte der dir dafür 800-1000€ zahlt, denn damit kriegst du noch was besseres.

Zurück
Oben