Bringt Alexa auf LG irgendwas?!?

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.691
Jo, hoi,
habe nen LG OLED C9, da ist ne Sprachsteuerung integriert, die sehr gut funktioniert.

Jetzt kann man zusätzlich die sog. "Alexa App" downloaden, weiß jemand was ich damit machen bzw. "sagen" kann, was ich nicht schon
grundsätzlich mit der jetzigen Sprachsteuerung machen kann :confused_alt:

Gibt's da ggf. nen Konflikt zwischen den beiden Steuerungen, nein, oder?
 

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.059
Sind wir mal ehrlich... Du wirst es so oder so probieren.
Also, just do it.

Was soll schon passieren
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.669
Ich verstehe die Frage nicht...

Mach es doch einfach, du bist doch schon erwachsen, um selbst zu entscheiden.

XShocker22
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.719
Mit Alexa kann man seine XBOX ein und ausschalten bzw. Speile starten, Screenshots anfertigen lassen usw. , Mit Alexa kannst du deine Lampen (HUE, OSRAM) per Srpache steuern, Spiele Spielen, sich Bücher vorlesen lassen, Musik steuern usw. Das alles wird die LG Sprachsteuerung nicht beherrschen. Ob du das brauchst oder nicht, kannst nur du entscheiden.
 

engineer123

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.691
Danke für die inhaltliche Antwort, JimPanse1984. Jetzt verstehe ich den Mehrwert der Alexa-App.
 
Top