bringt die R9 380 noch etwas bei Phenom II 955

Pisaro schrieb:
Gerade Blizzard-Spiele laufen:
-a) auf Nvidia-Karten ein gutes Stück schneller
-b) mit einen AMD Prozessor nicht immer optimal (Starcraft sowie WoW)

Das ist jetzt echt schlecht das es Blizzard-Spiele sind^^


hm bis jetzt laufen sie alle ziemlich gut *gg* hier ist aber auch irgend wo mein Problem. Ich kann es nicht beurteilen, da meine Letze Ati karte eine Rage war Ich glaube mit 8 MB :D **so um 1997** mich reizt einmal "etwas neues auszuprobieren* und die perspektive dX12 zu haben. Die gtx 700 bietet das leider nicht, auf der andererseits weiß ich was ich bei nvidia bekomme und würde ca 30 Euro sparen

Christi hat schon recht... ich muss es wohl selber testen :))
 
Hallo zusammen,

ich will nicht extra ein zusätzlichen Topic aufmachen, da ich den gleichen Prozessor (PH II 955 BE) und ähnliche config habe, sowie ebenfalls mit der R9 380 liebäugele. Jedoch eine HD4890 im PC habe, die mittlerweile in einigen Titel merklich limitiert.

Ich habe jedoch ein schwächeres Netzteil. Nämlich dieses hier: Enermax PRO82+ 525W und diese MoBo: ASUS M4A78T-E

Profil an Games ist ähnlich. etliche MMOs und nicht die neuesten AAA Titel.

Meine Frage ist, ob das Netzteil ausreichend ist, und ob das MoBo das packt.
CPU und den Rest will ich frühstens in 1-2 Jahren aufrüsten. Was noch kommen soll, wäre ein 21:9 Monitor mit Freesync. Hier warte ich jedoch noch auf die Hersteller, dass die etwas gescheites raus bringen.

@ Ogrrrr
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier mit an dein Thema dranhänge. ;-)
 
Schwächeres Netzteil ?????

Da kannst du ohne sorgen auch eine 390 X dran hängen.

Dem Mainbord ist es auch egal solange du einen PCIe anschluss hast , was ja der fall ist .

Also JA passt .
 
@tomtom 333
Danke.

Jep, kleineres NT. Er hatte doch ein 600W Netzteil. Wenn meines reicht bin ich entspannt. :-)
 
Zurück
Oben