Killermandarine
Banned
Wäre doch geil mit Octo-CrossFireX. Acht HD 5970 auf so einem Mainboard und ab geht die Post!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>|Sh4d0w|< schrieb:hm..warum sowas veröffentlichen wenn sowas eh unter NDA steht..
Einen Bereicht zu und im Text zu erwähnen, dass man Dinge (NDA) nicht verraten darf ist irgendwie seltsam.
Das könnte man auch sagen, wenn man sieht, dass einige User 3 Rechner haben.Darktrooper1991 schrieb:Völlig sinnlos und dafür werden die knappen Ressourcen unseres Planeten verschwendet
BlackHawk90 schrieb:Geht's nur mir so oder vermisst hier noch jemand die linke Hand des "Posers"?![]()
Klingerdennis schrieb:sieht man doch auf der rechten seite der kiste nach unten zur unterseinte der kiste verlaufend![]()
Gorby schrieb:Mmh, was ist das dann für ein Formfaktor (BTX?), bzw. in welches Gehäuse passt sowas rein?
Omega4 schrieb:Ja, das ist schon originell, ich habe erst kürzlich alle meine Systeme auf Mini-ITX umgestellt ^^.
Darktrooper1991 schrieb:Das ist für die Leute, die sagen: "Ich hab so viel Geld und besitze schon fast alles, will mein Geld aber raushauen"
Völlig sinnlos und dafür werden die knappen Ressourcen unseres Planeten verschwendet
flappes schrieb:Ich häng dem Trend wohl wieder hinterher... meine Computer werden immer kleiner und jetzt dass ;-)
Hexenkönig schrieb:In welches Gehäuse soll dieses Monster denn passen?