News Bringt Gigabyte bald ein „Mainboard-Monster“?

Omega4

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
698
Wird sicherlich sehr interessant wenn das Board herauskommt.
Wer weiß schon was uns hier präsentiert wird?
 

SubNatural

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.113
Das ist für die Leute, die sagen: "Ich hab so viel Geld und besitze schon fast alles, will mein Geld aber raushauen"
Völlig sinnlos und dafür werden die knappen Ressourcen unseres Planeten verschwendet
 

flappes

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5.756
Ich häng dem Trend wohl wieder hinterher... meine Computer werden immer kleiner und jetzt dass ;-)
 

scrp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
504
Zuletzt bearbeitet:

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.955
das Ding will ich sehen! :D
 

Bennie17

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.267
Der Preis dieses Teils wird mit Sicherheit auch dem eines Monsters enstsprechen also monstermäßig viel ;)
Viel Raum ist aber nicht mehr zwischen dem UD9 und dem Evga SR2 das heißt wenn es sich da ansiedelt kann es max 600€ kosten evetl.^^
 

Buddy83

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
731
Für Enthusiasten hat so eine Platine sicher eine Daseinsberechtigung. Und dieses Board wird auch mit Sicherheit nicht in extremen Stückzahlen produziert - von daher geht das schon klar mit den knappen Ressourcen unseres Planeten. :D

Aber der Karton ist schon wirklich enorm.
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.411
hm..warum sowas veröffentlichen wenn sowas eh unter NDA steht..

Einen Bereicht zu und im Text zu erwähnen, dass man Dinge (NDA) nicht verraten darf ist irgendwie seltsam.

Naja btt

wer zur Hölle kauft sich sowas? In der letzten PCGH Uncut Folge sah man das Teil direkt im Vergleich eines Menschen^^
Das ist einfach nur abartig fett :D
 

Dorne

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.444
boah ich find ja 430 Euro ist schon ne ganze Stange Geld ...wenn das ''UD11'' dann noch mehr kostet dann muss bei der Größe aber auch eine Kochfläche dabei sein, damit man beim Übertakten wenigstens noch die Abwärme nutzen kann ...
 

kea

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
297
Xl-atx
 

m4c1990

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
687
Es wird sicherlich teurer als das UD9 was 430€ kostet.
 

0815-Spieler

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
795
Ich würde ja in Richtung WTX-Format tippen, was die Größe angeht.
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.411
Top