News Bringt Gigabyte bald ein „Mainboard-Monster“?

Das Bild stammt also aus der Marketingabteilung.
Ich nehme mal an, es lief so ab:
"Wir brauchen was, dass bei den Leuten Aufmerksamkeit erregt. Wir machen am besten ein Foto wo ich die Verpackung des Topmodells halte. Gesagt wird sonst natürlich nichts. Und damit das auch eindruck schindet machen wir die Verpackung doppelt so groß, wie das Mainboard."

:D
 
Ist das nicht eher der ,,Mainstream'' Sockel von Intel wie jetzt der 1156?
Die High-END Cpu's kommen doch erst im Sommer mit nem 15?? Sockel oder?
Ich wundere mich nur das die Hersteller jetzt irgendwelche Monster raushauen für das Mainstream Segment.
Das UDß ist ja beispielsweise auch für 1366 und nicht 1156...
 
Wenn es kein Dual-Board ist, wo von ich jetzt mal aufgrund des Sockel-Gerüchts bezüglich des S1155 ausgehe, ist das Board völliger Unsinn.
 
definitiv kein nonsens sondern impressive!
Selbstverständlich geht der Trend weiter in Richtung kleiner, aber um es mal mit folgenden worten zu beschreiben. neulich meinte ein pc games redakteuer auf seinem mainboard herrsche rein steckplatztechnisch reine leere..., nunja wenn man mit den PC auch nur zum spielen nutzt wundert mich das auch nicht:-D
Das Board hat wahrscheinlich den Auftrag einen Grossen Rahmen von Möglichkeiten abzudecken sowie diverse Benchmarks und neue Overclocklocking-Rekorde zu schaffen.
Fürs OS benötigt man keine grossen SSD´s, ich bin mal gespannt auf diese propritäre Raid0 Lösung von Gigabyte ob die richtig Gas gibt. :cool_alt:
 
wisst ihr was was ist? nen mini-atx mit 2. planitine zum oben draufstecken und entsprechend vielen features :D
und weils so teuer ist brauchste ne gut schützende (riesige - die post will auch verdienen) verpackung.
 
gehacktesmacher schrieb:
Wenn es kein Dual-Board ist, wo von ich jetzt mal aufgrund des Sockel-Gerüchts bezüglich des S1155 ausgehe, ist das Board völliger Unsinn.

auf grud der 2X unten in der Ecke der verpackung tippe ich auf Dual Boad:)
 
Ist da nicht auch ein Logo wo steht, "Dual CPU Power"?
 
Da steht was mit Dual und Power aber ob das wirklich CPU in der Mitte heißt,kann ich nicht so gut erkennen
 
In welches Gehäuse soll dieses Monster denn passen?
 
Da fällt mir nur das Lian Li 2120 ein... das ist für HTPX-Boards ausgelegt.
 
Workstation ATX (WATX) (356×425 mm) wäre etwas groß für
nur einen CPU-Sockel, als schätze ich mal, es wird Extended ATX
(EATX) (305×330 mm).
Auch wenn für mich definitiv nichts, bin ich mal gespannt. ^^
 
Das ganze wird hier ein wenig aus dem Kontext gebracht; dieses Mainboard ist für den Einsatz in der Luft- und Raumfahrt konzipiert XD
 
Völlig sinnlos und dafür werden die knappen Ressourcen unseres Planeten verschwendet

Sehe ich genauso...ich bin schon sehr Technick-Verrückt, aber ist es sinnvoll, wenn Hersteller bis zu 30 verschiedene Boards pro Sockel rausbringen (verschiedene Rev. etc. mit inbegrifffen)

Mir würde schon eine Handvoll reichen um genug auswahl zu haben:
- Low Budget
- niedrieges Mainstream
- Minstream
- gehobenes Mainstream
- High-End

Da ist für jeden was dabei...Boards wo nur kleine Sachen angepasst werden und dann als Neuheit verkauft wird → schwachsinn
 
ich gebe zu den artikel nicht gelesen zu haben.
trotzdem sage ich. was ne verschwendung an kupfer.
 
Zurück
Oben