RedBaron-CH schrieb:Schau mal über den Tellerrand hinaus.
Natürlich gibt es keine Krawalle wegen Pacebook oder twitter. Jedoch ist es für die Krawallmacher ein enormer Vorteil, an einem Ort möglichst viele Leute, mit geringem Aufwand zu mobilisieren. Wo geht das besser als im Internet resp. in sozialen Netzwerken!?
Durch diese massnahmen könnten sie entscheidend geschwächt werden und ein enormer Vorteil wird ihnen dadurch entzogen.
Aber ich denke es ist bereits zu spät, man hätte es früher einsetzen sollen. Aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Das stimmt. Aber einfach mal soziale Gerechtigkeit abbauen und sich nicht selber die Taschen voll machen, das bringt mehr als soziale Netzwerke sperren.
Außerdem soziale Netzwerke alleine sperren bringt nichts, dann nutzt man eben wieder ICQ, wenn man das sperrt, IRC oder MSN oder Skype oder Yahoo oder AOL Messenger. Wenn man die dann alle mal gesperrt hat, macht man ein Forum, wenn man dann die allllleee gesperrt hat, hat man so langsam das ganze Internet gesperrt.
Das man wieder einen Schritt zurückgeht und diese ganze Vernetzung wegmacht, find ich aber ehrlich gesagt prinzipiell gut. Nur ist man dann gar nicht mehr bei dem eigentlichen Thema. Aber das ist das Problem der Politik. Symptom, nicht Ursachenbekämpfung wird betrieben. Sieht man an er Börse sehr gut. Bei so viel Einfältigkeit .. echt neee
Ergänzung ()
Es stimmt schon, dass es einge verwöhnte Kinderchen gibt in Deutschland. Aber da dank mal den Eltern. Ich habe Nachhilfeschüler die Ihre Mutter anmeckern, dass Sie keine PrePaidkarte gekauft hat, weil Sie dann nicht weiß, was Sie am nächsten Tag im Englischuntericht machen soll. Da kommen selbst mir Zweifel.OldDirtyBastard schrieb:@waps
ich habe noch keinen studierten, handwerklich effizient arbeiten sehn. bzw. habe ich auf arbeit schon studenten mit dabei gehabt, und 90% dieser personen waren arbeitsscheu und zu nichts zu gebrauchen. theoretiker halt die alles verplanen, aber sonst nichts drauf haben! und du meinst solche leute sind die zukunft!?na dann prost mahlzeit.
Abgesehen davon muss ein Physiker wie ich, auch wirklich keine harte körperliche Arbeit machen. Aber ohne einen Physiker oder Physikkenntnisse baut man kein sicheres Haus oder ein Auto oder einen PC, den du gerade selbst bentutz hast. Insbesondere den PC baust du ohne Kenntnisse von Atomphysik heutzutage nicht mehr.
Also bevor du auf "Theoretiker" schimpfst. Bitte erstmal den Kühlschrank wegschmeissen, PC wegschmeissen, Handy wegschmeissen, TV wegschmeissen. Danke. Denn ohne "Theoretiker" hättest du das Zeug nicht.
Zuletzt bearbeitet: