Brother HL-L825CDN druckt im Netzwerk zu langsam

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
20.975
Hallo,

ich habe hier im Netzwerk einen Brother HL-L825CDN zum drucken. Dieser druckt aber ziemlich langsam. Ich habe vorher einen genau gleichen benutzt der dieses Problem nicht hatte. Weiterhin würde ich gerne wissen ob man den Drucker auch nur für bestimmte PC einstellen kann da dieser auch auf Geräten im Netzwerk erscheint wo ich diesen gar nicht nutzen möchte.

Als Betriebssystem wird Win10-1809 benutzt. Router ist eine Fritzbox 7490.

MfG
 
Und der ist abgeschlossen über WLAN? Lan-Kabel? Usb-Printserver?

Wir haben einen Brother Zuhause, der hat auch immer langsam gedruckt. Hab das nie so wirklich besser hinbekommen, aber der war auch schon recht alt...

Lg
 
Was ist beim Treiber unter dem Reiter "Erweitert" eingestellt?

1552387682129.png
 
Was ist bei dir eingestellt?

Erweitert > Druckaufträge direkt zum Drucker leiten würde ich versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Das Problem hatte ich auch bis ich den Original Brother Treiber installiert habe. Der Treiber den Windows 10 automatisch installiert ist sehr langsam!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben