Brother Laserdrucker druckt nicht

sgrund

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
92
Hallo,

habe einen Brother HÖ-4050CDN lokal über USB an verschiedene Computer angeschlossen. Der Drucker wird erkannt, führt jedoch keine Aufträge aus obwohl in der Druckenwarteschlange "wird gedruckt" angezeigt wird.
Habe folgende Fehlermeldung gefunden:
DeviceInstanceId USBPRINT\BrotherHL-4050CDN_series\6&21ab5de8&2&USB002
LastDeviceInstanceId USBPRINT\BrotherMFC-5490CN\7&651b93e&0&USB001
ClassGuid {4d36e979-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
LocationPath
MigrationRank 0xf000ffff0000f122
Present false
Status 0xc0000719
Der Drucker ist wohl nicht migiriert worden.
Kann damit jemand etwas anfangen?
 
Wie hast Du den Drucker an mehreren PC gleichzeitig angeschlossen?
Sag jetzt nicht per USB Hub.
USB Switch ginge, muss aber nicht immer funktionieren.
 
Nein nacheinander um zu sehen ob der Fehler am PC liegt. Ist aber überall dasselbe Problem. Muss am Drucker liegen. Treiber ist aktuell und im Gerätemanager gibt es keine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe u.a. einen Laserdrucker von Brother, der hatte sich mal aufgehängt - gleicher Fehler an USB - und man musste per Tastenkombination einen Masterreset machen. Wie genau weiß ich nicht mehr, habe den Hinweis auf einer englischen Seite damals gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MKRE_09
Mit oder ohne Erfolg?
Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. 😉
 
Hast du den Treiber installiert (vor dem einstecken, nach dem einstecken?)?
Wie lang ist das USB Kabel, das sollte wenn möglich nicht über 2m lang sein um Problemen aus dem Weg zu gehen.
 
Zurück
Oben