• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms] Sammel-Thread

Hi

Ich hab mir eben ein Video über "Brothers in Arms: Hell's Highway" angeschaut. Das stammt wohl noch von der E3 (wurde aber erste heute verlinkt). Das Video ist gute 800MB groß, ist in 720p und dauert 13 Minuten.
Riesig, ja, aber was da gezeigt wird macht einen heiß auf das Spiel (mich haben die Vorgänger nicht interessiert und bis jetzt der dritte Teil auch eher weniger).

Hier wird ingame eine Mission durchgespielt und demonstriert, wie sich das Game "anfühlt". Die 800MB lohnen sich, garantiert :).

Zu haben ist der Trailer auf k-files.de.

Viel Spaß, Mechkilla

Habs mir gestern auch angeschaut. Das Material sieht aus, wie von der X-Box, stimmt das?!

Ansonsten siehts natürlich gut aus Unreal 3 Engine. Am besten fand ich den Kamin der vom Haus gefallen ist und als Deckung verwendet werden konnte, ob das nun gescripten was oder nicht, weiß ich nicht.

Nen bißchen fad sah die Grafik schon aus (vor allem, wenn man das mit manchen Screenies vergleicht). Kann also schon gut sein, daß es von ner "schwachen" XBox 360 stammt ;).
Mich hat aber vor allem das Gameplay und die Atmosphäre beeindruckt. Bei mir kam das Medal of Honor Feeling auf. War damals auch genial gemacht.

Mechkilla

Wem die 800MB zu groß sind empfehl ich bei Gametrailers.com vorbeizuschauen. Da is eine HD Version die 300MB groß is und noch ne kleinere.
Was die Grafik angeht, gefiel mir gut , definitiv besser als MoH 3 . Bei der gezeigten Version handelte es sich wohl um die PS3 Version (keine XBOX360 Version angekündigt und deutlich sichtbare "Controller" Bewegung vom Testspieler).
Sehr gut gefallen mir das Free-Aim und First-Person-Actor Feature (eigentlich auch schon in Riddick und Operation Flashpoint zu sehen.. so gesehn nicht neu).
Das einzige was mich doch etwas unruhig macht ist die Tatsache das obwohl ich BiA besitze ich es nie durchgespielt habe weils einfach zu dröge war zum Schluss (Find the bad guy, flank him, kill him)..
Na ja ma schaun...

Habe mir auch das Video angesehen und bin ziemlich beeindruckt. Gerade die realistische Grafik und die authentische Gestaltung des Dorfes in dem die Szene spielt haben es mir angetan. CoD2 und BiA sahen bislang doch eher künstlich comicmäßig aus. Das Spiel ist natürlich auch nicht Fotorealistisch, aber geht doch einen Schritt hin zu mehr Realität. Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch das es etwas langsamer zu sein scheint als die Vorgänger gefällt mir. Dieses Schießbudenballern wie in CoD2 wird doch sehr schnell extrem langweilig. Mir gefällt die Möglichkeit langsam und behutsam vorzugehen und mir erst einen Vorteil zu verschaffen, bevor ich mit meiner Gruppe angreife.

Für mich ein echtes Highlight! Wann soll das Spiel denn kommen?

wollte jetz mal brothers in arms hell highway spielen, abr nach ner gewissen zeit bleibt es hängen und es kommt die angehänge fehlermeldung.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben