• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms] Sammel-Thread

Re: [Brothers in Arms] Merkwürdige Optik

Wie heißt du denn genau im Spiel?
Kann durchaus sein...

Hofi18 hies ich ohne Clan und jetzt der Schlachter

Du, ich glaub ich hab im Hinterkopf noch einen Schlachter....bin mir aber ned sicher, möglich isses dass wir schonmal gespielt haben.

drum den dein Nick kommt mir auch bekannt vor
hast du das prog icq?

Ja, hab ich, hast du Xfire?
Weil ICQ hab ich fast nie an...

ne sorry hab ich nicht hab nur icq an
P.S du kannst mal zu uns ins forum kommen wenn du willst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Könnt ihr sowas nicht per PM Regeln?!

Also zum Thema:

Waffengenauigkeit:
Wenn man eine Waffe abfeuert wird der Rückstoß schon genau in dem Moment merkbar, wo die Patrone zündet! Das bedeutet, dass der Lauf schon bevor das Projektil ihn verlässt nach oben ausweichen will!
Bei einer liegenden drei Punkt Auflage ist das nicht so das Problem, da die ganze Masse des Körpers hinter der Waffe liegt! Und außerdem ist die Waffe gut fixiert!
Feuert man aber im stehen, so ist das schon ganz anders! Die Waffe weicht heftig nach oben aus!
Hinzu kommt noch, dass gerade große Patronen (also z.B. die des M1) einen viel stärkeren Rückstoß erzeugen, als z.B. eine Patrone aus nem G36 (5,56mm). Und die Waffen damals waren auch nicht mit so einem technischen Know How gefertigt wie die heute! Denn durch eine passende Bauweise kann auch viel vom Rückstoß abgefedert werden, so dass er garnicht auf den Schützen übertragen wird.

Das Ende vom Lied: Auf 40 Meter im stehenden Anschlag einen Treffer auf ein Ziel mit 30cm Durchmesserzu landen ist alles andere als leicht! Vor allem wenn man noch den Stressfaktor im Krieg mitberechnet!
Wer achtet schon auf nen ordentlichen Schießrythmus (Einatmen, Halb ausatmen, Atem anhalten, Feuer) wenn er unter Feindfeuer steht!

Der Daedalus schrieb:
Könnt ihr sowas nicht per PM Regeln?!

Also zum Thema:

Waffengenauigkeit:
Wenn man eine Waffe abfeuert wird der Rückstoß schon genau in dem Moment merkbar, wo die Patrone zündet! Das bedeutet, dass der Lauf schon bevor das Projektil ihn verlässt nach oben ausweichen will!
Bei einer liegenden drei Punkt Auflage ist das nicht so das Problem, da die ganze Masse des Körpers hinter der Waffe liegt! Und außerdem ist die Waffe gut fixiert!
Feuert man aber im stehen, so ist das schon ganz anders! Die Waffe weicht heftig nach oben aus!
Hinzu kommt noch, dass gerade große Patronen (also z.B. die des M1) einen viel stärkeren Rückstoß erzeugen, als z.B. eine Patrone aus nem G36 (5,56mm). Und die Waffen damals waren auch nicht mit so einem technischen Know How gefertigt wie die heute! Denn durch eine passende Bauweise kann auch viel vom Rückstoß abgefedert werden, so dass er garnicht auf den Schützen übertragen wird.

Das Ende vom Lied: Auf 40 Meter im stehenden Anschlag einen Treffer auf ein Ziel mit 30cm Durchmesserzu landen ist alles andere als leicht! Vor allem wenn man noch den Stressfaktor im Krieg mitberechnet!
Wer achtet schon auf nen ordentlichen Schießrythmus (Einatmen, Halb ausatmen, Atem anhalten, Feuer) wenn er unter Feindfeuer steht!

Sehr gute erklärung muss ich dir zustimmen wenn mann übt dann bekommt man das auch schon besser hin ;)

Zu der Grafik: Ich finde sie auch recht öde. Hab das bei nem Freuns gezockt wegen Kaufentscheidung aber ich finde den Vergleich total gut mit HL2. BiA ist sogar noch neuer als Hl2 und wenn man das Potenzial von heutiger Grafikleistung von aktuellen Games sieht, da kann BiA einfach nicht mithalten!

Man die grafik ist doch nicht so schlecht sie bricht keine grafik rekorde aber is mir egal bei call of duty regt sich ja auch keiner auf

Ich finde auch das die Creens bedeutend besser ausgesehenhaben.
Wenn man überlegt das die Grafikpracht von Far Cry schon vor einem Jahr zu kaufen gab finde ich das etwas arm. Driver 3 ist genauso arm.

Finde in letzuer Zeit sind die spiele sowieso etwas Grafik arm geworden.

Naja was man der Grafik von BIA zu gut halten muss sind die schonen effeckte wie blutspritzer, dreck , du kurzen benommenheits-phasen, wenn gerade ne granate explodiert ist und so weiter. Und lebendig gestaltet ist es allemal. nicht so eintönig wie FarCry

job und vorallem es funzt auch auf älteren rechnern trotzdem wäre mir ein etwas besseres level desing lieber gewesen

Ich hab gerade von einem Freund erfahren, wie man den Surroundsound bei BiA aktiviert. Dazu muss man unsichtbare Ordner sichtbar machen und dann im Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/Anwenungsdateien/Gearbox Entertainment/Brothers in Arms\"Name des Profils" in Datei bia.ini öffnen und dort Use3dsound=false in Use3dsound=true ändern. Man kann dort auch EAX aktivieren, was bei mir allerdings nur zu einem unschönen Halleffekt geführt hat. Surroundsound funktioniert aber ohne Probleme. In der bia.ini kann man auch noch andere Soundeinstellungen vornehmen, die hab ich allerdings mangels Notwenigkeit noch nicht ausprobiert.
Ich frage mich allerdings, warum die den 5.1 Sound nicht einfach im Optionsmenü einstellbar gemacht haben. :freak:

[Brothers and Arms] General protection fault!

Hallo ich komme in das spiel nicht rein bekomme immer vollgende meldung

SCHWERER FEHLER
Build: (null)

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1677 MHz [896707657728.000000 0] with 1023MB RAM
Video: RADEON 9600 SERIES (6517)

General protection fault!

History: ULevel::SpawnActor <- (PlayerController) <- UGameEngine::PreInit <- InitEngine

kann mir da jemand helfen ???

Re: Brothers and arms

hatte ich auch ein paar mal. nachdem ich 2-3 mal wieder auf die verknüpfung geklickt hatte, hat er's irgendwann geladen...

lief es denn überhaupt schonmal? hast in irgend ner ini datei gefummelt?

Im Ubisoft-Forum wird davon berichtet, dass es ein Bug im Spiel ist. es gibt auch noch andere Fehler, so wie Genral Detection Faults.
Glücklicherweise hab ich keine solche Fehler. nur einmal, als ich die Deutsche version über die englischen savegames installierte. ansonsten komplett fehlerfrei und ohne abstürze.

Zurück
Oben