Toy Soldier
Ensign
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 221
Re: [Brothers in Arms] Merkwürdige Optik
Wie heißt du denn genau im Spiel?
Kann durchaus sein...
Wie heißt du denn genau im Spiel?
Kann durchaus sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Daedalus schrieb:Könnt ihr sowas nicht per PM Regeln?!
Also zum Thema:
Waffengenauigkeit:
Wenn man eine Waffe abfeuert wird der Rückstoß schon genau in dem Moment merkbar, wo die Patrone zündet! Das bedeutet, dass der Lauf schon bevor das Projektil ihn verlässt nach oben ausweichen will!
Bei einer liegenden drei Punkt Auflage ist das nicht so das Problem, da die ganze Masse des Körpers hinter der Waffe liegt! Und außerdem ist die Waffe gut fixiert!
Feuert man aber im stehen, so ist das schon ganz anders! Die Waffe weicht heftig nach oben aus!
Hinzu kommt noch, dass gerade große Patronen (also z.B. die des M1) einen viel stärkeren Rückstoß erzeugen, als z.B. eine Patrone aus nem G36 (5,56mm). Und die Waffen damals waren auch nicht mit so einem technischen Know How gefertigt wie die heute! Denn durch eine passende Bauweise kann auch viel vom Rückstoß abgefedert werden, so dass er garnicht auf den Schützen übertragen wird.
Das Ende vom Lied: Auf 40 Meter im stehenden Anschlag einen Treffer auf ein Ziel mit 30cm Durchmesserzu landen ist alles andere als leicht! Vor allem wenn man noch den Stressfaktor im Krieg mitberechnet!
Wer achtet schon auf nen ordentlichen Schießrythmus (Einatmen, Halb ausatmen, Atem anhalten, Feuer) wenn er unter Feindfeuer steht!