• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms] Sammel-Thread

Re: Brothers in Arms, out now!

Benji18 schrieb:
aber vom internet nicht wirklich jetz bin ich grade rauchsgeflogen ausn spiel warum weis ich nicht und jedesmal wenn ich mich einlogen will sthet immer konto bolckiert mann das geht mir aufn sack dabei ist das spiel im multi total geil :D :D :D :D

Hi an dem Spiel bin ich auch interessiert, Frage ,wie ist der MP denn so und was geht da ab, gibt es auch COOP ,wie muß man sich das vorstellen mit 2 oder 4 Mann zu zocken?

gruss elmex

Wäre jemand so nett, und macht mal nen Screenshot von der Prachtgrafik?
Nächste woche sollte auch meine Version kommen :D

mfg
chris

Re: Brothers in Arms kann nicht starten

Benji18 schrieb:
kann auch sein das das spiel dann nicht geht
läuft dein combi stabil wenn nicht dann ist das dein prob bei mir wars auch ich hab meine cpu auf 3,4 ghz übertaktet und da ists mit der selben fehlermeldung abgestürtzt :(

P.S. imm multi ist das spiel total geil werds auf der nächsten lan auch spielen :D :D :D :D
Was ist ein "combi"?

also von ner prachtgrafik ist nicht wirklich die rede ich würde sie mit Call of Duty vergleichen aber mit software HDR sie geil aus und für den multi brauchst du unbedingt den patch 1.02 sonst funzt es nicht könt ja mal bei mir vorbeischauen aufn server War on Hill 30 (Aut) bin oft als server unterwegs :D :D :D zum multi kann ich nur sagen das es zwar nich viele karten gib aber es ist wie der Singelplayer modus :D macht tierischen spaß :D

Es gib 2v2 oder 1v1 dasd bedeutet in 1v1 hast du deine gewonten feuerteams und kannst sie befeligen und in 2v2 musst du dir ein Team aussuchen und kannst das dann befehligen :D

Noch ne aktualiesierung de rmulti ist noch immer stark verbugt aber wies aussieht nur wenn du die amies spielst :(

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mir jetzt 512 MB SD-RAM bestellt und der kommt dann wahrscheinlich am Dienstag.

Toy Soldier schrieb:
Also ich hab mir jetzt 512 MB SD-RAM bestellt und der kommt dann wahrscheinlich am Dienstag.

Am "zuwenig RAM" dürfe es nicht liegen. Hast Directx 9.0c drauf ?

UnCNT schrieb:
Am "zuwenig RAM" dürfe es nicht liegen. Hast Directx 9.0c drauf ?
Ja, das habe ich gestern installiert. An was liegt es dann?

Wenn es noch keine Lösung gibt, du musst in der bia.ini, die du wahrscheinlich geändert hast, bei Language det statt int schreiben. Die findest du einmal im Ordner System von BiA und unter C:\Dokumente und Einstellungen\deinBenutzername\Anwendungsdaten\Gearbox Software\Brothers In Arms in deinem Profil.

Zuletzt bearbeitet:

Hast nen anderen PC zum testen ?

EiGhTBaLL schrieb:
Wenn es noch keine Lösung gibt, du musst in der bia.ini, die du wahrscheinlich geändert hast, bei Language det statt int schreiben. Die findest du einmal im Ordner System von BiA und unter C:\Dokumente und Einstellungen\deinBenutzername\Anwendungsdaten\Gearbox Software\Brothers In Arms in deinem Profil.
Danke, das hat das Problem gelöst!

Schön zu hören, viel Spaß noch.

Wo ich grade was mit umstellen der Sprache in der bia.ini lese: Gibt es auch eine Möglichkeit die Sprache nachträglich umzustellen, ohne das es zu einem solchen Fehler kommt?

Ja, der Sound bleibt dennoch gleich.

[Brothers in Arms] Merkwürdige Optik

Hi Leute,

sagt mal, kann es sein, dass Brothers in Arms ganz erheblich schlechter aussieht als in den Preview-Screens der letzten Monate?

- Die Gesichts-Animationen erscheinen mir altbacken,
- die Bewegungen sind schlicht merkwürdig (als wenn die gleiten statt zu laufen),
- die Böden steril - als hätte man grobe Grasbüschel auf einen kantigen Boden gebeppt.
- Die Explosionen sind das ärmste, was mir seit einem Jahr untergekommen ist.

Was sind das für Grafikoptionen: Schatten = Bulp? Was soll das heißen? Bulp, Blob, wie was? Oder besser projeziert? Welche Einstellung nehme ich? Können die nicht Klartext sprechen und komplex oder einfach benutzen?

Die gesamte Umgebung erscheint mir so eintönig und leer - genau das Gegenteil von dem, was ich mir versprochen hatte. Die Texturen sehen aus wie drangeklebte billige Tapeten - wenn ich mir dagegen die Wandflächen in HL2, CS:S oder Riddick ansehe, glaube ich mich in einem anderen Technik-Jahrzehnt zu befinden.

Ich könnte schreien. Das ist doch total konsolig - schon wieder ein Spiel, das viel schlechter aussieht als in den Previews. Wollen die uns denn veralbern? :(

Ich kann nur hoffen, das spielerische macht diese Makel wett? Habe gestern nur 20 Minuten gezockt und das Spiel dann ausgemacht, weil mich die Optik an jeder neuen Ecke so verärgert hat.

sagt ein total enttäuschter
marxx

Re: [Brothers in Arms] Merkwürdige Optik

Da kann ich dir nur zustimmen,sowas von veraltete Grafik und Animationen.
Da war mehr Hype hinter dem Spiel als sonstwas, und ich depp habs mir auch noch gekauft.
Der zweite Fehlkauf nach Driver 3, das genau so schlecht und billig aussieht, einfach nur eine riesen Enttäuschung. Da zogg ich doch lieber wieder Gran Turismo 4 auf PS2 da hat man bessere Grafik und mehr Spielspass.

Also wer Brothers in Arms mit HL2 oder Riddick vergleicht ist selbst schuld!!! Ich weiss ja nich was ihr da eingestellt habt aber bei mir siehts gut aus!!! Zumindest finde ich reicht es zum spielen und eintönig ist es auch nicht!! Aber um euch zu beruhigen es gibt bestimmt auch leute die Brothers in Arms spielen und nix von spielen wie HL² Doom3 oder Riddick halten welche wie ja HL² noch mehr hochgespielt wurde! Schonmal die Arbeit die dahinter steckt reale Schauplätze identisch nachzubauen ist finde ich lobenswert! Ok die Grafik ist nicht nicht so detailiert wie vielleicht HL² aber das ist auch das einzige womit sich HL² schmücken kann! und wenns euch nicht gefällt nicht nur meckern und meckern selber machen und besser machen!!! Aber wie gesagt wer sich Brothers in Arms kauft oder gekauft hat und die HL² Engine erwartet sollte es wieder hinlegen oder ist selbst schuld! man darf sich halt doch nicht immer nur Screens anschauen sondern sollte sich auch mal InGame videos anschauen und nicht hier einfach nen post machen nur weil man sich ärgert das man sich ein spiel gekauft hat von dem man etwas anderes erwartet hat nur weil man sich nicht richtig informiert hat!!

Guntergeh - komm mal bitte wieder runter.

Das war Kritik. Und zwar meines Erachtens berechtigte. Es geht hier - auch wenn Du das jetzt so auffassen mochtest, nicht um einen Vergleich mit anderen Games. HL2 würde ich nicht einmal mit BIA vergleichen wollen, weil es ein Scifi-Shooter ist, BIA ein ernsthafter WK2 Taktik-Shooter. Insofern hätte ich, wenn mir nach einem Vergleich gewesen wäre, eher Full Spectrum Warrior (technisch) oder Call of Duty 2 (thematisch) als Messlatte angelegt.

Mir gefällt an diesem Spiel einfach nicht, dass ich es optisch als Schlag ins Gesicht empfinde - zumal die uns bislang gezeigten Szenen sehr gut aussahen. Ich vermute, hier hat man uns wieder mal eine Techdemo gezeigt und diese dann als Ingame-Screenshots verkauft.

Wenn ich meine, das die Grafik öde, leer und veraltet aussieht, die Texturen wie Tapeten, dann kann ich das doch sagen, oder? Das Spiel ist im Jahr 2005 erschienen und wurde als Game mit einem bisher ungesehenen Grad an Realismus vorangekündigt. Die Story - oki - kann sein, so lange habe ich es noch nicht gespielt - die Grafik ist aber auf keinen Fall "ungesehen realistisch". Die Häuser mögen stehen, wo sie auch in der Realität gestanden haben... aber das war es dann auch schon. Es sieht trotzdem aus wie auf der PS2.

Dass die Grafik wie Du so treffend sagst "zum Spielen reicht", reicht mir hingegen nicht. Ich kaufe mir keine High-End Hardware, um dann oftmals - ist ja nicht das erste Mal, das ein Spiel nach Veröffentlicung plötzlich viel schlechter aussieht als in den Previews - mit der Grafik des Vorvorjahres abgespeist zu werden.

Und last but not least: Multiple Satzzeichen sind extrem unhöflich und störend. Ein Ausrufezeichen reicht - ferner sollte man sie selektiv (nicht bei jedem Satz) nutzen.

marxx

Dann stell mal alles auf hoch wenn du ne Highend Grafikkarte hast! Und Schatten auf realistisch dann sieht das spiel auch gut aus!
Das Spiel sollen auch Leute spielen können die keine Highend Karte haben! Und es wurde eben weniger wert auf Grafik gelegt sondern mehr auf das taktische.
Die Texturen sehen aus wie drangeklebte billige Tapeten - wenn ich mir dagegen die Wandflächen in HL2, CS:S oder Riddick ansehe, glaube ich mich in einem anderen Technik-Jahrzehnt zu befinden.
Und da du HL² und Riddick in deinen Post mit erwähnt hast habe ich das so als Vergleich gesehen! Es wurde auch so kann ich mich erinnern in keinster weise in irgendwelchen Zeitschriften oder sonstigen Sachen als Grafikwunder beschrieben und die Figuren bewegen sich auch ordentlich!

Zurück
Oben