Browser Crash auf Android

Mein gerät hat nur 512mb ram. Mit cbase offen sind noch 176 frei. Ich vermute das ist das ram im task man und nicht die werte unter ram ausgewiesen. Denn die sind in summe weniger als mein gerät physisch haben sollte. Ich teste dann den absturz wenn ich dazukomme.

Update: letztens liess es sich natürlich nicht nachstellen. der vorführeffekt. facebook hat aber auch was geändert weil die seite modifiziert aussah. beim nächsten crash berichte ich.

noch was anderes: unlock with wifi tools sind ungemein praktisch. doch subjektiv wird dadurch das gerät langsamer. etwa beim browsen oder taskwechsel bzw. programme schließen/starten. ausserdem habe ich immer wieder verbindungsabbrüche über wifi festgestellt. kann es da haken? viele berichten positiv über ihre erfahrung mit solchen programmen. doch bei mir zeigten schon zwei dieselben probleme.
Ergänzung ()

Mein gerät hat nur 512mb ram. Mit cbase offen sind noch 176 frei. Ich vermute das ist das ram im task man und nicht die werte unter ram ausgewiesen. Denn die sind in summe weniger als mein gerät physisch haben sollte. Ich teste dann den absturz wenn ich dazukomme.

Update: letztens liess es sich natürlich nicht nachstellen. der vorführeffekt. facebook hat aber auch was geändert weil die seite modifiziert aussah. beim nächsten crash berichte ich.

noch was anderes: unlock with wifi tools sind ungemein praktisch. doch subjektiv wird dadurch das gerät langsamer. etwa beim browsen oder taskwechsel bzw. programme schließen/starten. ausserdem habe ich immer wieder verbindungsabbrüche über wifi festgestellt. kann es da haken? viele berichten positiv über ihre erfahrung mit solchen programmen. doch bei mir zeigten schon zwei dieselben probleme.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Ergänzung ()

Jetzt hab ich einen link http://www.neurosciencemarketing.com/blog/articles/emotion_decisions.htm immer wenn ich zu den videos/bildern weiter unten scrolle schmiert es ab. Ram frei war um die 40 mb. Hilft das weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn das diese Seite ist dann hilft es mir zumindest nichts. Kann die Seite wunderbar öffnen, scrollen, was auch immer machen. Sowohl die mobile als auch die Desktop-Version.

Screenshot_2013-07-09-08-18-44.png

VG,
Mad

und was würde helfen um den fehler einzukreisen? sagt jetzt nicht: "neues handy kaufen" ;-)

mit was für geräten und betriebssystemen geht es bei euch fehlerfrei?

ich hab wie geschrieben ein original google gerät und zwar das samsung google nexus s mit 4.1.2

Hi,

bei mir mit Nexus 7 (4.2.x) und ein Galaxy Note mit Custom ROM (4.2.2). Beides ohne Probleme.

Puh...was helfen würde? Man müsste ja erstmal wissen was den Fehler genau verursacht...

VG,
Mad

interessant zu erfahren dass 4.2.x die neueste android version ist. obwohl mein gerät von google kommt dürfte es nicht mehr mit den aktuellsten os-versionen kompatibel sein. ich habe sonst immer per push ein update erhalten. mit 4.1.2 hat sich das aufgehört.

Hi,

offiziell wohl nicht mehr, nein. Bliebe nur der weg über AOKP / CyanogenMod oder ein anderes Custom ROM.

VG,
Mad

das rooten meines telefons möchte ich mir nicht antun. auch aus sicherheitsgründen. schade dann muss ich vorerst mit der inkompatibilität leben. vielleicht war auch das letzte upgrade mitschuld. neuerungen sind nicht immer verbesserungen. besonders bei den letzten builds wurde wahrscheinlich auf neuere geräte hin optimiert.

Zurück
Oben