Browser leitet auf "adnetworkperformance.com" weiter.

SkeletronLP

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
25
Heyho, hoffe ich bin hier im richtigen forum ^^

Mein browser leitet mich seit einiger Zeit einfach so auf einen seltsamen link der seite "adnetworkperformance.com/..." weiter, dahinter steht dann noch ein riesiger haufen buchstaben und zahlen, also eine Art random-generierter link scheinbar. Das passiert nur bei bestimmten seiten, aber bei diesen passiert es direkt ca 2 sekunden nachdem ich sie öffne, jedes mal, bei allen anderen seiten passiert es gar nicht. Auf dieser Seite auf die ich weitergeleitet werde passiert nichts, ich werde innerhalb ca 1 sekunde dann auf 3 verschiedene URL's diese seite weitergeleitet, und dann auf so ein standard-popup wie diese fake seiten die einem anbieten man solle seinen flash-player aktualisieren. Nun kann ich die seiten einfach schließen, das bringt mich aber nicht weiter da ich nach wie vor nicht auf die ursprungsseite komme, egal was ich tue (popup-blocker helfen auch nicht, da es kein popup sondern eine weiterleitung ist), wenn ich das google, bekomme ich nur 100te von diesen standard seiten die einem raten scanner zu benutzen (habe ich schon, malwarebytes & bitdefender adware removal, beides keine funde). In meiner programmliste ist nichts mit dem namen, in den brower addons auch nichts. Benutze Chrome und Windows 10 x64
 
Hast du adwcleaner schon probiert? Ansonsten hilft vielleicht Browser zurücksetzen, weiß leider nicht den genauen Weg bei Chrome, ist aber sicherlich leicht zu finden. Oft wird eine andere Startseite eingestellt.
 
Zurück
Oben