Browser öffnet sich immer und öffnet random seiten

@areiland
Mit einer Antivirus Live/Boot CD würde ich auch nicht rangehen, weiß gar nicht wann ich zuletzt eine solche benutzt habe.
Eine andere Möglichkeit für ihm wäre noch, sich im TB anzumelden und hier: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ ein neues Thema zu eröffnen damit ein Helfer dort sich ihm annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Habe alle Programme durchlaufen lassen. ESET hat glaube ich 2 sachen gefunden aber nicht schlimmes. Der rest hat nichts gefunden. Und habe die 2 Sachen entfernen lassen aber es öffnet sich immernoch andauernd der browser. Und zum Thema TB was ist denn an diesem Forum anders als hier?
 
TB ist ja das Trojaner Board und die sind darauf spezialisiert, infizierte Computer zu bereinigen und haben dafür extra ausgebildete Helfer die das machen. Aber es kommt natürlich auch mal vor das der Helfer dann sagt: dein System ist so versaut, setz es neu auf. Wenn du dort deinen PC bereinigen lassen willst, melde dich dort an wo ich dir schon mal verlinkt habe und halte deine bisherigen Scanberichte der verschiedenen Scanner bereit.
 
Sry das ich dies Fragen muss :D Aber wo kann man sich dort registrieren?
 
Zurück
Oben