Brummschleife

Bar26

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
48
Ich habe ein Problem, nämlich immer wenn ich ein Audiogerät an meinen Pc anschließe, hört man ein Rauschen oder sonstige seltsame Geräusche. Ich habe auch schon einen Massefilter ausprobiert, doch dieser bringt nichts, außerdem habe ich schon den Pc an eine andere Steckdose getestet.
Und zwar passiert dies, seitdem ich ein zweites Laufwerk eingebaut habe.
Könnt ihr mir helfen?

http://www.amazon.de/Monacor-Massefi...9846581&sr=8-4
Mainboad : Asrock 870 Extreme 4
 

Nom4D

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
693
Hallöchen.
Dann kennst Du den StörFaktor doch. Würde das Laufwerk wenn´s geht so weit wie möglich nach oben setzen, oder es halt umtauschen und ein anderes nehmen.
Habe übrigens ein ähnliches Problem am AudioOut vorne, hinten nicht. Ist aber zu vernachläßigen
 
Top