Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher gibt es keine fehler mehr im memtest , zur sicherheit habe ich die CPU nur noch auf 4Ghz am laufen , ich bedanke mich erstmal bei euch , und wen noch was sein sollte melde ich mich nochmals hier im thread . Danke .
Edit: Wieder BSOD , aber diesmal hab ich den fehler gefunden , der RAM läuft leider nicht stabil mit 1.5V auf dem Mainbord , erst wen ich den speicher 1,58V gebe gibt es kein error mehr im memtest86+ .
Jezt weiss ich leider nicht genau ob das probleme mit der CPU geben kann , wen ich den RAM auf ca. 1.6V laufen lasse ? hab mal gehört das die CPUs davon schaden nehmen sollen .
1,55V habe ich schon in einigen Foren als Grenze gelesen. Ein "offizielles Papier" konnte ich allerdings noch nicht dazu sehen. Vorsichtig wäre ich dennoch, auch wenn viele den RAM mit 1,65V laufen lassen.