BSOD - PC stürzt seit gestern ständig ab

jules99

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
115
Hallo,
mein Rechner stürzt seit gestern ständig mit BSOD ab.
RAM habe ich getestet und bis jetzt keine Fehler gefunden. HD Tune und CrystalDisk zeigen an es sei alles OK.
Der Absturz kam zustande u.a. nach dem Firefox abgeschmiert ist oder ich mit Kaspersky eine komplett Untersuchung gestartet habe.
System siehe Sig und im Anhang sind die Minidump's.

Danke & Gruss
Jules
 

Anhänge

F

Freak-X

Gast
Angaben über dein Betriebssystem wären nett. Windows 7, aber welches SP, welche Edition, etc...?

Der Absturz kam zustande u.a. nach dem Firefox abgeschmiert ist oder ich mit Kaspersky eine komplett Untersuchung gestartet habe.
- Mit einer Antiviren-Boot-CD mal dein System durchchecken.
- chkdsk C: /f ausführen
- sfc /scannow ausführen
 
Zuletzt bearbeitet:

jules99

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
115
Windows 7 Home Premium
PC ist grad beim runterfahren abgeschmiert.

Edit: habe beide RAM-Riegel einzeln getestet und bei einem gibt es doch Fehler samt BSOD. :(

Werde mal Corsair kontaktieren. Ein Tausch sollte ja kein Problem sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top