BT dongle 5.0 funtioniert nur halb ?!

Rohleder

Cadet 4th Year
BT dongle 5.0 funtioniert nur halb ?!

ich kann über den Dongle Daten versenden und empfangen ,aber ich kann keine Controller oder BT Headsets u.s.w verbinden .
entweder diese werden nciht gefunden oder die Verbindung ist fehlgeschlagen
Unbenannt.JPG

Der Dongle wird auch unter Geräte als Headset angezeigt !?

Unbenannt1.JPG

Über die ID habe ich schon nach Treibern gesucht ,aber entweder bringen die nichts oder sind auf Seiten denen ich nicht traue.:(

Unbenannt2.JPG

beim einstecken des Dongle erscheint auch dieses "andere Gerät" dessen treiber ich auch nicht Auftreiben kann .

bin für jede Hilfe dankbar

Sollen wir jetzt raten, welchen Adapter du gekauft hast?

• Gefällt mir
Reaktionen: derin
Unbenannt.JPG

reicht das nicht ? auf dem Dongle steht nur 5.0V

Naja, bislang gibt es keine brauchbare Auskunft zu deiner Hardware.
Hersteller und Modell unbekannt (die Einträge aus dem Gerätemanager von Windows sind zu generisch).
Wurde der Bluetooth-Dongle separat gekauft oder wurde dieser zusammen mit den Headset geliefert, falls letzteres der Fall ist bitte Hersteller und Fabrikat angeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
So installieren Sie den USB-Dongle-Treiber unter Windows 7/8/10 (32bit / 64bit)

1. Laden Sie installWindows7USBnew.zip herunter
  2. Entpacken
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf install.exe und führen Sie es als Administrator aus.
  4. Wählen Sie KEYLOK2 (USB mit Treiber) als Dongle-Typ und Standalone als Installationstyp
  5. Stellen Sie sicher, dass der USB-Dongle nicht angeschlossen ist.
  6. Beginnen Sie mit der Installation
  7. Schließen
  8. Setzen Sie den Dongle ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rohleder
Zitat von Darkling71:
Wenn man das Googled was er unterstrichen hat, findet man auch ganz viele Infos dazu, in anderen Foren wo Leute das selbe Problem zu haben scheinen.
Da OP nicht wirklich Lust hat uns mehr Infos zu geben bin ich auch unmotiviert die Threads alle zu lesen..
https://www.google.com/search?q=kog...nt=ms-unknown&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Hier ist jedenfalls die Suche

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Zitat von Darkling71:
Hersteller und Modell unbekannt (die Einträge aus dem Gerätemanager von Windows sind zu generisch).
Wurde der Bluetooth-Dongle separat gekauft oder wurde dieser zusammen mit den Headset geliefert, falls letzteres der Fall ist bitte Hersteller und Fabrikat angeben.
den gabs als Werbegeschenk lose!! tja und mehr Infos hab ich leider nicht .Da beissen die Trolle keinen Faden ab.
Ergänzung ()

Zitat von madmax2010:
Wenn man das Googled was er unterstrichen hat, findet man auch ganz viele Infos dazu, in anderen Foren wo Leute das selbe Problem zu haben scheinen.
Da OP nicht wirklich Lust hat uns mehr Infos zu geben bin ich auch unmotiviert die Threads alle zu lesen..
https://www.google.com/search?q=kog...nt=ms-unknown&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Hier ist jedenfalls die Suche
warum schreibst du sowas ? damit ich Google Frage ?? Hmm für was gibts dann Foren?

Zurück