44quattrosport
Commander
Stimmt, Chip hat was gegen WP (wirklich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaspar33333 schrieb:ich werf mal das Samsung Galaxy S3 mini in den Raum.
es bekommt vom Hersteller noch updatesEinige_Fragen schrieb:Vorteile bietet das Sony Xperia L aber keine gegenüber dem S3 Mini, oder?
das xperia l und s3 mini läuft BEDEUTEND runder ootb wie das evo...ja man kann zeit in das evo stecken damit es ähnlich rund läuft, bleibt noch die ziemlich verfehlte displaykonstruktion und die "akkulaufzeit". Du reduzierst die geräte viel zu sehr auf ein paar wenige unbedeutende kennzalen (quadcore, dualcore...prima n tegra 3 quad gegen krait dc ist halt nicht besser, dafür aber n ziemlicher stromfresser...dagegen ist aber n novathor schlechter).Einige_Fragen schrieb:Dualcore 1 Ghz und 1 GB RAM sind ja locker für 200 € zu haben. - Aber mehr Leistung für das Geld? Da wird die Geräteauswahl sehr dünn. Irgendwie habe ich ein Problem damit, 200 € auszugeben, wenn man ein (gebrauchtes) HTC Evo 3d schon für 100 € bekommt, welches diese Leistung auch hat.
das ativ ist hier sehr nah dranEinige_Fragen schrieb:Dass man für 200 € kein Top-Gerät erhält .
0711 schrieb:das ativ ist hier sehr nah dran![]()
Aldwin schrieb:btw. Für welche app ein 19 jähriges Mädchen unbedingt Android braucht ist mir schleierhaft.
Basket schrieb:Updates, wenn es kein Nexus ist, wird es sowieso nicht lange geben. Wobei die meisten Anwender die Neuerungen sowieso nicht bemerken würdenMeine Empfehlung wäre ein Galaxy Nexus gebraucht zu erstehen. Ich nutze es selbst zur Zeit und kann nur positiv darüber berichten. Habe es vor einiger Zeit auch gebraucht gekauft (~160 €).
Der wohl wichtigste Aspekt für dich: man hat das neuste Android und kann trotzdem mit "Samsung" angeben...![]()
Basket schrieb:Nicht Nexus 4 sondern der Vorgänger Galaxy Nexus![]()