Budget Gaming PC (angepinnten PC konfigurieren)

Drewkev schrieb:
Schau dir mal das Fractal Design Focus 2 an.
Kann ich nur bestätigen, ist ein super Gehäuse, habe es mir selbst diese Woche geholt. Betreibe da drin nen 5800X3D und RTX 4090, alles nur Luftgekühlt. Temps sind beim zocken aktuell bei CPU und GPU um die 50-60 Grad.
Super Airflow das Teil.
 
Wenn du beim Gehäuse noch 20 euro drauf legst bekommste das auch mit 2 140er Lüftern in der Front die sogar ARGB haben und dein Board hat auch 2 ARGB anschlüsse.
 
LowBudgetGamer9 schrieb:
Anscheinen soll ja die "CO" die überlegenere Variante sein, richtig?
Die ist lt. Arctic für Dauerbetrieb ausgelegt.

LowBudgetGamer9 schrieb:
SSD Performance passt?
Zu der findet man leider kaum etwas, ist wohl auch ein selten benutzter Controller (muss nicht zwingend etwas schlechtes sein).
TLC ist laut Angaben wohl gegeben.

Ansonsten passt es soweit.
 
@LowBudgetGamer9
Als wirklich bekannter würde ich die auch nicht einstufen.
Ich möchte auch nochmal klarstellen, dass ich die Mushkin keinesfalls als schlecht bewerten will, ich kann zu der lediglich keine Auskünfte geben.
 
Zurück
Oben