(Budget) Wireless In-Ears

M3llo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
107
Tag zusammen,

meine aktuellen In-Ears (es müssten die Beyerdynamic DTX101iE sein, hab leider die Verpackung nicht mehr), mit denen ich bisher komplett zufrieden war, müssen leider so langsam ersetzt werden, da (wie bei mir bisher immer) nach mittellanger intensiver Nutzung das Kabel einfach hinüber ist und sich Störgeräusche bei leichten Bewegungen des Kabels und teils sogar Komplettausfälle der Hörer in gewissen Positionen häufen. Da wenn ich das Kabel mal an einer guten Stelle habe und mich nicht bewege die Hörer noch super funktionieren und ich nicht immer auf Grund eines verdrehten Kabels eig. noch funktionsfähige Hörer ersetzen will würde ich gerne als nächstes auf kabellose In-Ears setzen.

Meine Anforderungen sehen wie folgt aus :

- Ich höre fast ausschließlich Metal/Metalcore wie z.B. Architects, Parkway Drive oder The Ghost Inside. Sie sollten also für diese Art Musik geeignet sein. Ich kenne mich leider nicht mit Musiktheorie aus, um zu beurteilen, welche Eigenschaften die Höhen, Mitten und co. daher haben sollten, ich kann jedoch sagen, dass ich mit meinen Beyerdynamic und deren Soundqualität stets komplett zufrieden war, also wäre ich mit allem, was gleichwertig klingt mehr als zufrieden !

- Sie würden auch zum Sport genutzt werden und auch wenn ich nicht die hektischsten Bewegungen mache sollten sie natürlich halbwegs sicher sitzen.

- Sie sollen ausschließlich zum Musik hören genutzt werden. Ein Mikrofon und auch Multimediatasten sind daher absolut keine Voraussetzung !

Abseits des Wireless Aspekts haben die Beyerdynamic für mich alles prima erfüllt und diese haben mich damals knapp 35€ gekostet wenn ich mich recht entsinne, weshalb ich Budgettechnisch definitiv unter 100€ bleiben will, wobei die günstigsten In-Ears, die meine drei Anforderungen erfüllen mich schon mehr als glücklich machen sollten, weshalb ich also über niedrige Preise sehr froh wäre XD

LG

Edit : mein Handy ist ein Xiaomi Pocophone F1 falls das noch eine wichtige Information ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib bei Amazon "True Wireless In Ears" ein und begrenzte den Preis, dann nimmst du die mit den besten Bewertungen von Leuten die auch verifiziert gekauft haben und zusätzlich guckst du, dass sie wasserdicht sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikutech
Danke dir @JackA$$ !
Explizite Vorschläge oder Empfehlungen hast du/jemand aber keine ?

Auf Amazon hab ich unter anderem die AIKELA Bluetooth Kopfhörer gefunden die 397 Bewertungen, davon 392 verifizierte Käufe haben und 5 von 5 Sternen haben, was sich für mich im ersten Moment nach zu gut um wahr zu sein anhört, besonders, weil bei ähnlichen Produkten das ganze Exakt genauso aussieht und dass die alle SO gut abschneiden kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

Ich hatte mich im Vorhinein ja auch schon informiert und die Cambridge Audio Melomania 1 werden für ~100€ immer sehr hoch angepriesen, ich hatte nur gehofft noch günstiger zu werden.
Auf die Raycon e25 bin ich auch schon gestoßen aber zu denen sind die Reviews immer sehr gemixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben