Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wir müssten schon mal wissen was genau für CPU und GPU ist.
Aber ich denke eher der Sockel ist schon mehr als tot das sich da hingegen auch kein CPU upgrade lohnen wird.
Also alles neu
Naja schallgedämmt ist jetzt auch nicht unbedingt das beste zieht wieder andere Prob. mit sich.
danke euch auch noch zusätzlich für die vorschläge!
der i5 würde also reichen für die anforderungen wenn er aus den aufnahmen videos macht, ja? ist nichts professionelles, bloß das gleichzeitige aufnehmen hat mich jetz überlegen lassen. wenn das schon mehrere schreiben, ist das sicher so^^
Ergänzung ()
ach ja, das war vorne weg so viel zu überlegen was am pc schief läuft, das ich ganz vergessen hab wegen des sounds zu fragen. wegen kopfhörer hab ich mal was vom beyerdynamics gelesen aber welche version wäre was wo andere nichts hören?
Ich würde alles neu kaufen. Bzw. Festplatte kann er ja mitnehmen. Ein i5 reicht vollkommen aus. vielleicht ein Paar Wochen gedulden bis die RX 480 da ist und dann kaufen.