Bürostuhl gesucht max. 350€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

joern4321

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
51
Hallo Leute,

ich wollte mir nun endlich mal einen neuen Bürostuhl zulegen, aber weiß absolut nicht was für einen ich mir besorgen soll. Bei Grafikkarten und co scheint es durch Benchmarks/Tests ein wenig leichter zu sein, aber bei da es offensichtlich keine Benchmarks für Bürostühle gibt, frage ich einfach mal hier um einige Meinungen zu bekommen.

Zum Stuhl:
  • Preis: max. 350€
  • Sitzdauer: ~8Stunden
  • Belastbarkeit sollte bei mir kein Problem darstellen
  • Größe 1,80

Was einzelne Mechaniken angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, aber die Asynchronemechanik sieht sehr entspannend aus.

Ob nun Gaming Chair oder normaler Bürostuhl ist mir eigentlich egal, solange die Qualität stimmt und das Aussehen nicht zu sehr in Richtung Racing geht. Allgemein will ich einfach nur den bequemsten Bürostuhl für max. 350 Euro :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top