• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bug bei Hacknet?

Voitl

Cadet 4th Year
Hallo Community, ich habe mir gestern das Spiel Hacknet gekauft da mir die Alpha schon sehr gut gefallen habe. Nach ca. einer Stunde spaßigem "hacken", bin ich auf einen Auftrag gestoßen den ich ausgeführt habe und dann die Nachricht Mission Incomplete gekommen ist. Ich habe einen neuen Spielstand darauf angefangen (Wenn jemand weiß wie man Missionen abbricht bitte sagt es mir.) Jetzt habe ich um diese Mission einen weiten Bogen gemacht nun ist dies aber bei einer anderen Mission passiert. Ich wäre dankbar wenn ihr eine Lösung für das Problem habt, das Spiel ist nämlich eigentlich richtig gut.

ich hatte das auch einige Male bisher, allerdings war die Mission auch jedes Mal noch nicht erfüllt. Vllt wirst du etwas konkreter welche Aufträge du meinst. Ich empfinde es so, dass nicht immer ganz klar was jetzt alles genau erfüllt werden muss

Ja, also ich habe schon 2 Spielstände einmal bei der Mission mit der Highschool und dem Passwort, da weiß ich aber nicht wie ich das Passwort bekomm denn, ich kann mich als Administrator anmelden aber das Passwort ist *******. Und bei dem 2. Spielstand hänge ich bei der Mission von Entropy wo ich die IP von dem Server rausfinden soll aber nicht weiß wo ich diese finde und habe mir zusätzlich noch alle Datein von dem Ziel-PC heruntergeladen. Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Das Passwort sind die 7 Sterne..

Und die ID steht ober einem Projekt glaub eine davon war ID#1299 is aber egal welche..

Zurück
Oben