-=|Daywalker|=-
Captain
Ein einfaches "hab's gelesen/registriert" hätte mir vollkommen gereicht... anyway, danke für das schnelle Einbinden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich hier nicht reproduzieren. Solange nicht mehr als 15min dazwischen liegen, sind die Beiträge weiterhin ungelesen.olly3052 schrieb:Schließe ich die Seite aber und öffne sie wieder, sind alle Threads als ungelesen markiert.
Das ist eigentlich nur der Fall, wenn du auf einen Link wie z.B. "Letzter Beitrag in diesem Thread" klickst, dann scrollt dein Browser automatisch nach unten. Das ist die Angelegenheit des Browsers, da können wir nichts gegen tun. Eigentlich will man ja auch den letzten Beitrag lesen, wenn man auf den entsprechenden Link klickt.QUEEN schrieb:Wenn jetzt nach einem Klick bei mir die neue Seite schon am Bildschirm angezeigt wird, der Seitenaufbau aber noch nicht vollständig abgeschlossen ist, tritt ein störender Effekt ein.
Scrolle ich unmittelbar nachdem die Seite erscheint und Aktionen bereits möglich sind nach oben während die Seite weiter geladen wird, dann befinde ich mich plötzlich wieder am Ende des Threads mit dem letzten Eintrag sobald der Ladevorgang der Seite, also der eigentliche Seitenaufbau vollständig abgeschlossen ist. Das hat natürlich zur Folge, daß ich erneut nach oben scrollen muß um weiterlesen zu können.![]()
Fatal error
: Call to undefined function: exec_header_redirect() in /var/www/computerbase.de/htdocs/forum/forumdisplay.php on line 74
Zuletzt bearbeitet von lordZ am Heute um 20:47.
Behoben.lordZ schrieb:Leutz, scheckt das mal
...
Behoben.Ömerich schrieb:Bug:
Wenn ich in irgend einem Forumsbereich bin und dann im Pulldownmenü auf "Forum Startseite" gehe, kommt folgende Fehlermeldung auf einer weißen, ansonsten leeren Seite:
"Fatal error: Call to undefined function: exec_header_redirect() in /var/www/computerbase.de/htdocs/forum/forumdisplay.php on line 74"
Sys steht in der Sig, Browser ist Mozilla Firebird 0.7 Deutsch.
mfg
Ist ein bekannter vBulletin 3 Bug, der angeblich in der nächsten Version behoben ist. Wir versuchen, den Entwicklern schonmal vorab die entsprechenden Änderungen zu entlocken, ansonsten wird wohl in den nächsten Tagen sowieso eine neue Forums-Version veröffentlicht.-=|Daywalker|=- schrieb:Bei manchen posts sehe ich den letzten Buchstabe am rechten Rand nicht, der wird halber verschluckt (k.A. wieso)... ?!
edit: Beispiel #165 in diesem Thread! Ich sehe im Zitat von Steffen nur das "g" von "gepostet"!
Ok, danke! Sind ja auch max. 3 Zeichen und nur bei einem von 20 posts oder so, ist also absolut ertragbar.Steffen schrieb:Ist ein bekannter vBulletin 3 Bug, der angeblich in der nächsten Version behoben ist. Wir versuchen, den Entwicklern schonmal vorab die entsprechenden Änderungen zu entlocken, ansonsten wird wohl in den nächsten Tagen sowieso eine neue Forums-Version veröffentlicht.
Sollte behoben sein, wenn du einmal F5 drückst!longi schrieb:Hallo
Oben in der Werbeanzeige läuft bei mir irgendwas nicht richtig!
Cu