Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, die Geschichte mit Linux und Opera 6.03 ist meiner eigenen Dusseligkeit zuzuschreiben! :D Nix für ungut! ;)

@Steffen

wie gesagt hab ich mit der offline-verfügbarkeit nicht wirklich ein problem, dafür werden die urls noch immer nicht gespeichert....
muss mir wohl wirklich ne neue version raufschmeißen :(

cu

Warum seh ich auf meiner Startseite (enthält Datenserver / FBThreads) immer die selben Topics und die meisten sind schon ziemlich alt (4.1.04), gepostet wird da drin auch nix, also ist das ein Bug oder stimmt bei mir was nicht? :(

lordZ schrieb:
Warum seh ich auf meiner Startseite (enthält Datenserver / FBThreads) immer die selben Topics und die meisten sind schon ziemlich alt (4.1.04), gepostet wird da drin auch nix, also ist das ein Bug oder stimmt bei mir was nicht? :(
Problem sollte behoben sein. :)

Hallo

irgendwie funzt das Tool Forum als gelesen oder so nicht mehr. Der macht da nichts mehr auf.
Bin jetzt aber nicht an meinem Rechner, könnte auch der hier sein.

Cu

Sorry, mit dem IE geht es. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Steffen

hab heute gemerkt: auf meinem notebook funktionierts mit der 7.21er.
muss das problem wohl in meinem system suchen :(

cu

Viper87 schrieb:
@Steffen

hab heute gemerkt: auf meinem notebook funktionierts mit der 7.21er.
muss das problem wohl in meinem system suchen :(

cu
Ich kenne mich mit Opera kaum aus (abgesehen davon, was man eventuell über dessen Fähigkeiten beim Rendern von Websites wissen sollte), aber vielleicht hilft es ja, die Einstellungen mal alle auf die Defaults zurückzusetzen und es dann nochmal zu probieren. Eventuell hast du irgendwo etwas "falsch" eingestellt. Natürlich ist vorher ein Backup der Einstellungen empfehlenswert, stehen in irgendeiner Datei soweit ich weiß. (Da musste man früher Smooth Scroll aktivieren :))

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber die Suche hat meinen Fehler nicht gefunden:

Wenn ich in einem Thread auf Profil anzeigen klicke öffnet sich das Profil in dem Fenster in dem ich es angeklickt habe und zusätzlich nochmal in einem neuen Fenster. Das ganze passiert mit Opera 7.11 und Win2k

Jean Luc schrieb:
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber die Suche hat meinen Fehler nicht gefunden:

Wenn ich in einem Thread auf Profil anzeigen klicke öffnet sich das Profil in dem Fenster in dem ich es angeklickt habe und zusätzlich nochmal in einem neuen Fenster. Das ganze passiert mit Opera 7.11 und Win2k
Kann ich hier auch unter Mozilla feststellen, werde ich bei schauen.

Edit: Wir haben den Bug an die vBulletin Entwickler weitergeleitet, spätestens in der nächsten Version sollte es behoben sein. Eventuel können wir den Fix auch vorher einbauen, wenn wir dran kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenns ein setting-problem wäre, wieso dann nur bei cb/fb?!?
ich bin schon alle einstellungen, besonders Verlauf/Puffer durchgegangen und hab nix auffälliges gefunden. werd vllt mal die einstellungen mit meinem notebook abgleichen....

cu

edit:
ich flipp aus!!!
ich habs gefunden! die einstellung "Passwortgeschützte Seiten mit Hilfe von Cookies verfolgen" musste ich deaktivieren; k.a. wieso, aber es geht wieder!!!
:evillol: :sex: :cheerlead: :love: :jumpin:

cu & thx für die bemühungen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das öffentliche Profil sehen will, öffnet der Browser immer eine zweites Fenster, da lädt er es und er läd es auch in der Seite wo ich grade bin, also zweimal. Hoffe man kann helfen.

Sorry, hatte grad was zu tun, wollte nich den ganzen Thread lesen, cya

Warning: main(./includes/init.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/computerbase.de/htdocs/forum/global.php on line 18

Fatal error: main(): Failed opening required './includes/init.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/www/computerbase.de/htdocs/forum/global.php on line 18

Den obrigen Fehler hab ich gerade bekommen.

greez:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben