michael54431
Commander
steffen, daumen hoch, bei mir gehts wieder
JUHU ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem sollte behoben sein.lordZ schrieb:Warum seh ich auf meiner Startseite (enthält Datenserver / FBThreads) immer die selben Topics und die meisten sind schon ziemlich alt (4.1.04), gepostet wird da drin auch nix, also ist das ein Bug oder stimmt bei mir was nicht?![]()
Goil, ging ja fix!Steffen schrieb:Problem sollte behoben sein.![]()
Ich kenne mich mit Opera kaum aus (abgesehen davon, was man eventuell über dessen Fähigkeiten beim Rendern von Websites wissen sollte), aber vielleicht hilft es ja, die Einstellungen mal alle auf die Defaults zurückzusetzen und es dann nochmal zu probieren. Eventuell hast du irgendwo etwas "falsch" eingestellt. Natürlich ist vorher ein Backup der Einstellungen empfehlenswert, stehen in irgendeiner Datei soweit ich weiß. (Da musste man früher Smooth Scroll aktivierenViper87 schrieb:@Steffen
hab heute gemerkt: auf meinem notebook funktionierts mit der 7.21er.
muss das problem wohl in meinem system suchen![]()
cu
Kann ich hier auch unter Mozilla feststellen, werde ich bei schauen.Jean Luc schrieb:Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber die Suche hat meinen Fehler nicht gefunden:
Wenn ich in einem Thread auf Profil anzeigen klicke öffnet sich das Profil in dem Fenster in dem ich es angeklickt habe und zusätzlich nochmal in einem neuen Fenster. Das ganze passiert mit Opera 7.11 und Win2k