Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Verbesserungsvorschläge für ComputerBase oder das Forum?

werkam schrieb:
... der von Alck, man kann sich denken dass es Server heißt, aber manchmal muß man wirklich überlegen.
Hängt ja auch noch an der Auflösung, mit 1280x1024 ist Server super lesbar, aber bei ...für wa - neue Zeile - den brauchst... ist der Fehler bei mir.

Seit eurem update heute morgen habe ich wenn ich mit I.E unter links gehe,neben den links einkleines weißes quadrat mit roten kreuzchen,und in worten vier sternchen nicht als symbole.
Links funktionieren aber troztdem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen unwichtigen kleinen Bug gefunden - könnte bei Gelegenheit aber mal korrigiert werden: Wenn ich auf die Informationen einer Person gehe, kann ich ihn ja meiner Buddy-Liste hinzufügen, Meldung dazu ist Deutsch. Wenn ich jedoch jemanden in meiner Buddy-Liste habe, wird mir auf Englisch angeboten ihn wieder zu entfernen...

Edit: Ich meine mir persönlich ist es ja egal, ob die Meldung auf Deutsch oder Englisch ist....

Zuletzt bearbeitet:
R2D2 schrieb:
Seit eurem update heute morgen habe ich wenn ich mit I.E unter links gehe,neben den links einkleines weißes quadrat mit roten kreuzchen,und in worten vier sternchen nicht als symbole.
Links funktionieren aber troztdem.
Sollte behoben sein! :)

Fox Azzameen schrieb:
Ich habe einen unwichtigen kleinen Bug gefunden - könnte bei Gelegenheit aber mal korrigiert werden: Wenn ich auf die Informationen einer Person gehe, kann ich ihn ja meiner Buddy-Liste hinzufügen, Meldung dazu ist Deutsch. Wenn ich jedoch jemanden in meiner Buddy-Liste habe, wird mir auf Englisch angeboten ihn wieder zu entfernen...

Edit: Ich meine mir persönlich ist es ja egal, ob die Meldung auf Deutsch oder Englisch ist....
Fixed! :-)

Wie immer schnelle arbeit von euch. :)

dat jeht ja hier wiet Bretzelbacken... :daumen:

Ich habe im Kontrollzentrum keinen Zugriff mehr auf meine Anhänge. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe das ganze mehrmals versucht -> ohne Erfolg.

Anhänge

• FB Bug V.jpg
    FB Bug V.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 502
Die Fehlermeldungen wie sie migl beschrieben hat, treten auch bei mir an der selben Stelle exakt genauso auf.

W2k SP IV, IE 6 SP I

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde es ja schon gemeldet - wenn nicht:

Wenn ich unangemeldet mit der Suche suche, einen Beitrag finde und darauf antworten will, erscheint nicht wie sonst das Anmeldeformular, sondern Sie können nicht auf ihren eigenen Beitag antworten.

wop

Anhänge

• Bug.png
    Bug.png
    52,8 KB · Aufrufe: 504
habe hier noch ein problem mit dem zeilenumbruch/tabellen beim firebird-browser festgestellt. screenshot im anhang.

Anhänge

• fehler.gif
    fehler.gif
    75 KB · Aufrufe: 487
Kann mir das hier jemand erklären, ich dachte es gibt eine 24 Stunden-Sperre?

Bye,

Anhänge

• FB Frage.jpg
    FB Frage.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 493
Es scheint ein leichtes Problem mit der Kommentar-Funktion zu geben, oder warum ist der "Geschichte"-Kommentarthread schon wieder ins Kaufberatungsforum gewandert? Rein inhaltstechnisch ist er dort doch völlig verkehrt eingeordnet.

Leisetreter schrieb:
Es scheint ein leichtes Problem mit der Kommentar-Funktion zu geben, oder warum ist der "Geschichte"-Kommentarthread schon wieder ins Kaufberatungsforum gewandert? Rein inhaltstechnisch ist er dort doch völlig verkehrt eingeordnet.
Richtig, sollte jetzt behoben sein. Unser CMS hat die Kommentar-Threads beim Editieren immer wieder automatisch verschoben, was jetzt korrigiert ist. :)

Green Mamba schrieb:
habe hier noch ein problem mit dem zeilenumbruch/tabellen beim firebird-browser festgestellt. screenshot im anhang.
Ich habe mir mal erlaubt, zwei Leerzeichen in den Standort von rIQ einzubauen, damit sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben