Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Lüfter hatte ich keine ausgewählt da er von mir 2x BQ! Silent Wing 3 - 140er bekommt
Zum Thema Amd habe ich auch lange nachgedacht das Problem ist das Zwei seiner Hauptspiele "Single Core Optimiert sind" und ich mich gefragt hab ob Amd nun komplett aufholt oder sogar vorbei zieht.
Selbst wenn nicht, die 3 FPS Unterschied die es dann geben wird sind NICHTS.
Da schaut man auf den Preis und Zukunftssicherheit/Aufrüstbarkeit und Sicherheitslücken und da steht AMD über Intel.
Gnah ich bin doch blöd, auf Mindfactory hat das Gehäuse ne fehlerhafte Beschreibung, klar gehen da 140er rein.
rathoxgg schrieb:
Zum Thema Amd habe ich auch lange nachgedacht das Problem ist das Zwei seiner Hauptspiele "Single Core Optimiert sind" und ich mich gefragt hab ob Amd nun komplett aufholt oder sogar vorbei zieht.
Das werden wir in den nächsten ein, zwei Wochen sehen, wenn die Ryzen 3000 Serie veröffentlicht wird (kaufbar ab Anfang Juli). Generell ist es möglich, ich halte AMD für zukunftsfähiger und sinnvoller auch falls sie dann Singlecore 5% langsamer sein werden, aber sie können auch genauso gut 5% schneller werden als Intel. Generell sind die Unterschiede nicht mehr wirklich groß und AMD ist für den Preis das weitaus bessere Paket.
Der 9900k z. B. wird nach wie vor wohl der schnellste Prozessor bleiben bei Single target games.
Aber ich habe auch mit meinem 2600x keine Probleme in Lol, wow oder Co.
Dementsprechend solltest du dich fragen ob du das Geld nicht besser investieren kannst.
Ich würde direkt auf eine 1TB oder sogar 2TB Sata SSD gehen wie die MX500 (die m.2 werden aber recht heiß ohne Kühler und airflow).
Ansonsten ginge der Aufpreis auch für ne 2080 ggf.
Netzteil ist das Straight Power vollkommen in Ordnung. Semi passiv ist überflüssig, das BeQuiet ist immer silent.