• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm [Sammelthread]

6shop

Banned
Hey Ho!

Nun ist es endlich soweit, Bulletstorm ist seit heute Morgen 6.00 Uhr spielbar.

Mein erster Eindruck nach ein paar Minuten in der Kampagne:
Geile Sache xD - nette Interaktionen (Peitsche) möglich => Skillkills :D

Nette Story (bis jetzt mal), nette "Tutorialmission" um die Steuerung kennenzulernen, Schwierigkeitsmodi (an der Zahl 5) "Normal" getestet - ist mir persönlich zu leicht (kann problemlos gewechselt werden im Menü)

Einziges Manko bis jetzt: Games for Windows Live
Warum? Bei mir war eine "Aktualisierung von Gfwl" notwendig -> die startete erst als ich zum Desktop geswitcht bin (vorher hab ich mal 5 Minuten gewartet und nix passierte ^^)

Warum dieser Thread?
Um etwaige Fragen/Problem hier zu lösen. Uum sich auszutauschen oder Multiplayerrunden zuvereinbaren.

EDIT:

So nun auch ausgiebig mal den MP part getestet und auch der überzeugt.
Im Team"killen" ist ja schön und gut, doch pro Level steigt die Anzahl der Punkte die erreicht werden muss, um das nächste Level erreichen zu können. Hierbei werden die engstirnigen Eigenbrötler (und auch das Team bestraft!), denn wer nur stur alleine auf die Horden ballert bekommt lausig wenig Punkte => wenig Punkte = kein neues Level!
D.h. möglichst im Team die anrückenden Horden killen. Zwischendurch (und speziell das Letzte [was auch immer Monster/Zombie/...]) sind einige dieser Kreaturen "markiert" (sprich die "Todesart" ist angegeben) und die muss nun zu zweit/dritt/viert erfüllt werden => gibt massig Punkte die benötigt werden (speziell Level 10 aufwärts!).
Nach jeder Runde kann man die erspielten Punkte an "Terminals" eintauschen gegen neue Waffen oder sonstigen Upgrades.

Die Besitzer der Limited Edition dürfen sich noch über zusätzliche 25.000 XP freuen. (im gfwl-Bereich muss der Code eingegeben werden!)

EDIT2:
Den Limited-Edition-Code müsst ihr im GFWL-Menü eintragen. Danach auf "download" klicken und ihr bekommt eure Bonussachen.

Falls ihr Probleme habt mit der Verbindung zu gfwl, ladet euch den aktuellen gfwl-client runter.
Hier der link zum aktuellen gfwl-client

Die Systemanforderungen, falls sie jemand sucht:
Bulletstorm requires the following minimum configuration:

Operating System Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), or Windows 7
Processor Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2, or equivalent, running at 1.6 GHz or greater
Memory (RAM) 1.5 GB
HDD Space 9 GB available
Video Card DirectX 9.0c compatible, 256 MB of VRAM; NVIDIA GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro 256 MB, or greater
Soundcard DirectX 9.0c compatible, 16-bit
Disc Drive 16X CD/DVD Drive
Network Internet (TCP/IP) connection

The following configuration is recommended to run Bulletstorm:

Operating System Windows Vista (SP2), or Windows 7
Processor QuadCore 2.0 GHz
Memory (RAM) 2 GB
HDD Space 9 GB available
Video Card DirectX 9.0c compatible, 512MB of VRAM; NVIDIA GeForce GTX260, or ATI Radeon 4870
Soundcard DirectX 9.0c compatible, 16-bit
Disc Drive 16X CD/DVD Drive
Network Broadband Internet (TCP/IP) connection
Quelle der Systemanforderungen (nicht das ich so ende wie der Herr zu Guttenberg xD)

PS: suche noch immer Multiplayerkameraden für die eine oder andere Runde ^^

mein gwfl-nick: brainl4g

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an ;)

Hoffe, das meine Bestellung heute ankommt.

Gibt es außer den "Koop-Mp" noch andere Modis?

Bulletstorm ist seit heute Morgen 6.00 Uhr spielbar.

Mein erster Eindruck nach ein paar Minuten in der Kampagne:
:freak: xD

Werds mir auf jeden Fall auch holen.

Gfwl finde ich ist ein Plus, da kann man als (XBox-) Gamerscore Hure mehr Punkte huren :freak: :D

Wie ist es Performance technisch?
(Sys plz)

@unhelli:

system:
Phenom II x4 965 @3,8
AMD 6970
8gb ddr3 ram 1333mhz
Asus M4A87TD EVO

alle Settings: High -> keine Problem, läuft wie geschiert ;)

@concept
Deswegen hab ich ja lieber in nem shop vorbestellt, kostet nämlich dasgleiche (AT limited edition; pegi 18 uncut) ist aber schon vorher da xD.

@helium
Ja prinzipiell ist gfwl eh ne nette Sache, kennt man ja schon von gta IV und so; nur diese Aktualisierung war naja ^^ (ein Hinweis wie "zum Desktop switchen" etc. wäre nice gewesen).

Yeah, is auf jeden ein geiles Game^^
Ich freu mich schon, es in den Händen zu halten :D

Zuletzt bearbeitet:
Concept2 schrieb:
Hm Steam sagt gibbets erst am 25ten :-(
Gibts das im Steam uncut?
6shop schrieb:
@unhelli:

system:
Phenom II x4 965 @3,8
AMD 6970
8gb ddr3 ram 1333mhz
Asus M4A87TD EVO

alle Settings: High -> keine Problem, läuft wie geschiert ;)
Nja okay wundert mich dann nicht so das es gut läuft bei dem System :freaky:
@helium
Ja prinzipiell ist gfwl eh ne nette Sache, kennt man ja schon von gta IV und so; nur diese Aktualisierung war naja ^^ (ein Hinweis wie "zum Desktop switchen" etc. wäre nice gewesen).
Ja das hat mich bei GTA IV auch Nerven gekostet...hock im Game rum und dreh Däumchen ..irgendwann hab ich dann auch mal alt+tab gemacht..
Da haste Recht, das ist ein wenig Dumm :)

klingt gut :-)

freu mich schon drauf. hab am sonntag erst bestellt leider hat amazon uk noch nicht dispatched. -.-

Wie sieht es mit der Maussteuerung aus? Kann man die Empfindlichkeit gut einstellen, auch für hohe DPI-Werte?

Ich habe gelesen, dass beim Zoomen die Empfindlichkeit gleich bleibt und Autoaim standardmäßig ein ist. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass es wiedereinmal ein schlechter Konsolenport ist.

Also die Empfindlichkeit kann man in den Optionen einstellen. Ich bevorzuge allerdings die Profile meiner Maus (Razer Imperator -> 5 Profile und On-the-Fly ^^).

@nlpx:
Warum hast du denn bei amazon uk bestellt? Gibts doch eh hierzulande auch. (Und wie man sieht ist der Versand schneller - Freitags bestellt, Montag Vormittag ists da, leider wars erst ab heute Morgen 6:00 Uhr spielbar)

@kibotu:
Gibts z.B.: bei gamesonly.at auch. Die Version bleibt auch uncut wenn du es in DE installierst! (Danke gfwl)
Die Limited Edition kostet 50€ bei oben genanntem Händler (und ja wir Ösis dürfen viel uncut zocken!)

ich wollte uncut und sprachausgabe in en... und das ganze für 25 pfund geht in ordnung

jo das weiß ich das es uncut gibt, über steam ohne proxy oder als Geschenk für deutsche aber nicht.

Wäre mir neu, dass ein uncut game zur cut version wird in Steam. Für Freunde aus DE bestell ich oft via Steam (als "Geschenk") die uncut Versionen (und die bleiben auch uncut!).

edit:

25 pfund sind keine 50€ -> dafür muss ich nicht ewig warten :D

Zuletzt bearbeitet:
schon klar aber 25 pfund sind halt keine 50 Euro ;)

man ist das lange her, das ich so einen Spaß am Spiel hatte, wie ich es jetzt mit Bulletstorm habe, kann nur sagen kaufen spielen freuen und spaß haben, laufen tut es 1A bei mir, Grafik ist auch super wie ich finde, und ist sehr Brutal das teil.Na ja, alles was das Spieler Herz so braucht hat Bulletstorm finde ich. Das Spiel ist einfach sucht hoch 10.

Zurück
Oben