6shop
Banned
Hey Ho!
Nun ist es endlich soweit, Bulletstorm ist seit heute Morgen 6.00 Uhr spielbar.
Mein erster Eindruck nach ein paar Minuten in der Kampagne:
Geile Sache xD - nette Interaktionen (Peitsche) möglich => Skillkills
Nette Story (bis jetzt mal), nette "Tutorialmission" um die Steuerung kennenzulernen, Schwierigkeitsmodi (an der Zahl 5) "Normal" getestet - ist mir persönlich zu leicht (kann problemlos gewechselt werden im Menü)
Einziges Manko bis jetzt: Games for Windows Live
Warum? Bei mir war eine "Aktualisierung von Gfwl" notwendig -> die startete erst als ich zum Desktop geswitcht bin (vorher hab ich mal 5 Minuten gewartet und nix passierte ^^)
Warum dieser Thread?
Um etwaige Fragen/Problem hier zu lösen. Uum sich auszutauschen oder Multiplayerrunden zuvereinbaren.
EDIT:
So nun auch ausgiebig mal den MP part getestet und auch der überzeugt.
Im Team"killen" ist ja schön und gut, doch pro Level steigt die Anzahl der Punkte die erreicht werden muss, um das nächste Level erreichen zu können. Hierbei werden die engstirnigen Eigenbrötler (und auch das Team bestraft!), denn wer nur stur alleine auf die Horden ballert bekommt lausig wenig Punkte => wenig Punkte = kein neues Level!
D.h. möglichst im Team die anrückenden Horden killen. Zwischendurch (und speziell das Letzte [was auch immer Monster/Zombie/...]) sind einige dieser Kreaturen "markiert" (sprich die "Todesart" ist angegeben) und die muss nun zu zweit/dritt/viert erfüllt werden => gibt massig Punkte die benötigt werden (speziell Level 10 aufwärts!).
Nach jeder Runde kann man die erspielten Punkte an "Terminals" eintauschen gegen neue Waffen oder sonstigen Upgrades.
Die Besitzer der Limited Edition dürfen sich noch über zusätzliche 25.000 XP freuen. (im gfwl-Bereich muss der Code eingegeben werden!)
EDIT2:
Den Limited-Edition-Code müsst ihr im GFWL-Menü eintragen. Danach auf "download" klicken und ihr bekommt eure Bonussachen.
Falls ihr Probleme habt mit der Verbindung zu gfwl, ladet euch den aktuellen gfwl-client runter.
Hier der link zum aktuellen gfwl-client
Die Systemanforderungen, falls sie jemand sucht:
PS: suche noch immer Multiplayerkameraden für die eine oder andere Runde ^^
mein gwfl-nick: brainl4g
Nun ist es endlich soweit, Bulletstorm ist seit heute Morgen 6.00 Uhr spielbar.
Mein erster Eindruck nach ein paar Minuten in der Kampagne:
Geile Sache xD - nette Interaktionen (Peitsche) möglich => Skillkills
Nette Story (bis jetzt mal), nette "Tutorialmission" um die Steuerung kennenzulernen, Schwierigkeitsmodi (an der Zahl 5) "Normal" getestet - ist mir persönlich zu leicht (kann problemlos gewechselt werden im Menü)
Einziges Manko bis jetzt: Games for Windows Live
Warum? Bei mir war eine "Aktualisierung von Gfwl" notwendig -> die startete erst als ich zum Desktop geswitcht bin (vorher hab ich mal 5 Minuten gewartet und nix passierte ^^)
Warum dieser Thread?
Um etwaige Fragen/Problem hier zu lösen. Uum sich auszutauschen oder Multiplayerrunden zuvereinbaren.
EDIT:
So nun auch ausgiebig mal den MP part getestet und auch der überzeugt.
Im Team"killen" ist ja schön und gut, doch pro Level steigt die Anzahl der Punkte die erreicht werden muss, um das nächste Level erreichen zu können. Hierbei werden die engstirnigen Eigenbrötler (und auch das Team bestraft!), denn wer nur stur alleine auf die Horden ballert bekommt lausig wenig Punkte => wenig Punkte = kein neues Level!
D.h. möglichst im Team die anrückenden Horden killen. Zwischendurch (und speziell das Letzte [was auch immer Monster/Zombie/...]) sind einige dieser Kreaturen "markiert" (sprich die "Todesart" ist angegeben) und die muss nun zu zweit/dritt/viert erfüllt werden => gibt massig Punkte die benötigt werden (speziell Level 10 aufwärts!).
Nach jeder Runde kann man die erspielten Punkte an "Terminals" eintauschen gegen neue Waffen oder sonstigen Upgrades.
Die Besitzer der Limited Edition dürfen sich noch über zusätzliche 25.000 XP freuen. (im gfwl-Bereich muss der Code eingegeben werden!)
EDIT2:
Den Limited-Edition-Code müsst ihr im GFWL-Menü eintragen. Danach auf "download" klicken und ihr bekommt eure Bonussachen.
Falls ihr Probleme habt mit der Verbindung zu gfwl, ladet euch den aktuellen gfwl-client runter.
Hier der link zum aktuellen gfwl-client
Die Systemanforderungen, falls sie jemand sucht:
Quelle der Systemanforderungen (nicht das ich so ende wie der Herr zu Guttenberg xD)Bulletstorm requires the following minimum configuration:
Operating System Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), or Windows 7
Processor Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2, or equivalent, running at 1.6 GHz or greater
Memory (RAM) 1.5 GB
HDD Space 9 GB available
Video Card DirectX 9.0c compatible, 256 MB of VRAM; NVIDIA GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro 256 MB, or greater
Soundcard DirectX 9.0c compatible, 16-bit
Disc Drive 16X CD/DVD Drive
Network Internet (TCP/IP) connection
The following configuration is recommended to run Bulletstorm:
Operating System Windows Vista (SP2), or Windows 7
Processor QuadCore 2.0 GHz
Memory (RAM) 2 GB
HDD Space 9 GB available
Video Card DirectX 9.0c compatible, 512MB of VRAM; NVIDIA GeForce GTX260, or ATI Radeon 4870
Soundcard DirectX 9.0c compatible, 16-bit
Disc Drive 16X CD/DVD Drive
Network Broadband Internet (TCP/IP) connection
PS: suche noch immer Multiplayerkameraden für die eine oder andere Runde ^^
mein gwfl-nick: brainl4g
Zuletzt bearbeitet: