• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm [Sammelthread]

Find das Game gigantisch. Gestern angezockt.

Musste das Game unterbrechen und mir Tränen aus den Augen wischen bei der Godzilla Stelle "Ich wollte ihn Tapsi nennen" xD

Läuft auch Hammer gut:)

Ich schwanke die ganze Zeit zwischen "Genial" und "Naja geht so" hin und her.

Gut finde ich schon einmal dass wir so ein richtiges Arschloch spielen, kein Milchbubi, keinen Helden, sondern so einen richtigen Wixxer der jedem in den Arsch treten will.

Bei der Grafik gehts schon los, während so im Ganzen alles einen guten Eindruck macht ist auf den zweiten Blick nicht mehr alles Gold was glänzt.

Trotz des ganzen Bumpzeugs wirkt alles relativ flach, während die Monitore gut rüberkommen ist der Rest irgendwie zu altmodlisch. Feuer die einfach so brennen ohne dass der Boden angeschwärzt ist und auch sonst kein Licht oder Schatten ausstrahlen. Es läuft alles flüssig und smooth, aber ich hab dauernd das Gefühl dass viel viel mehr drin sein könnte. Da stellt sich wieder die Frage, wurde es mehr für die Konsolen optimiert und die Entwicklung für den PC zurückbleibt oder ist die UnrealEngine am Ende (was ich jetzt nicht glaube), vielleicht auch nur nicht die SuperDuperHighEnd Option gefunden... viel kann ma ja nicht einstellen.
Es ist einfach sehr zweischneidig.. bei manchen Szenen kommt man sich vor wie vor 5 Jahren und dann einmal um 90° gedreht bleibt einem vor Grafikgeilheit der Mund offen.

Der Sound ist ok da gibts nichts zu meckern wenn die Regler richtig eingestellt sind ;)

"Seichte Story, brilliante Inszenierung" das triffts ganz gut, wobei die stellenweise zu künstlich ist. Linear ohne Ende wird es wohl ebenso sein.

Steuerung... Hier sieht der Kenner dass es mehr oder weniger ein Konsolengame für den PC ist... Mit den paar Sachen kommt ein Controller gut aus ;)
Richtig komisch finde ich bei einem Egoshooter dass man nicht springen kann... das sickt mich am meisten an.. das schränkt die Bewegungsfreiheit noch mehr ein.... oder ist das ein Bug? :D

Weiß im allgemeinen nicht ob ich weinen oder lachen soll über so viel verschenktes Potential für die PC Fassung.

habt ihr auch schwarze balken oben/unten -> hab eine 16:10 auflösung.

und habe trotz neuen systems durchwachsene fps @ high mit 8xaa, um die 30fps :(

wie änder ich die sprache auf english?

Zuletzt bearbeitet:
Stell auf AA*4, machts deutlich smoother

Noch 1 Tag dann kann ich auch laden (Steam).

Die PS3 Demo war ganz cool.

also ich zock grad den Singleplayer und irgendwie is die Mission verbugt..ka..häng quasi in nem loch weil texturen fehlen bzw man nicht weiterlaufen kann..

Ein sehr geiles Game,
die Grafik ist so "lala", manchmal gut manchmal mies, aber ist eigentlich egal, es macht einfach spaß durch verschiedene Kills Punkte zu erhalten....
was nervig ist
> Konsolenimport
> kein springen... hat es wohl nie gelernt..
> bei einer 16:10 Auflösung gibts oben und unten schwarze Balken, was mich auch am meisten an dem
Spiel nervt.. es ist 2011, da sollte Vollbild doch machbar sein..

Vielleicht kommt noch was dazu, bin erst im Chapter 2..
Ach Jungs installiert das Spiel bloß auf ENGLISCH !!

Edit: Uh 4player.de vergibt eine 87 Wertung, hm mehr als Killzone 3 :-D

Zuletzt bearbeitet:
only me schrieb:
Íst das Spiel uncut, wenn manns auf Englisch installt?

welche version hast du? PEGI? dann ists auf jeden fall uncut

Also Leute: Könnt ihr das Spiel für Coorp und Singleplayer empfehlen? Ich bin noch unschlüssig, ob ich es mir für 18 Euro kaufen soll :(

Kurze Frage Leute, hab es mir in der Limited Edition für den PC geholt und wollte heute im multiplayer den Code eingeben. Hat auch alles gut geklappt nur dann wo der die Inhalte runterladen wollte, stand auf einmal da "kann nicht runtergeladen werden".

Und wenn ich jetzt den Code wieder eingebe, steht da "Dieser Code wurde schon verwendet".

Was ist das für ein Müll, ich habe die Extras gar nicht erhalten und jetzt kann ich den Code nicht mehr eingeben. Voll der letzte dreck.

wo hast du den code eingegeben? im gfwl?

lad dir die allerneuste version von gfwl herunter. konnte mich mit der version die auf der dvd dabei war nicht einloggen.

Ich hab den Code mitten im Spiel eingegeben und auch mit der neusten gfwl versucht, bei beiden steht jetzt immer, dass der Code schon verwendet wurde. Ich denke mal ich schreib den Support an, damit die mir nen neuen Code schicken.

warst du im MP modus?

gibts nen fehlercode? normalerweise startet dieser "download" sofort nach eingabe des codes.

Zurück
Oben