-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm [Sammelthread]
- Ersteller 6shop
- Erstellt am
reiskocher83
Commander
Also, das hier gekaufte Spiel ist definitiv cut? Führt also kein Weg dran vorbei...ich kenne da so einen Laden...
gruß
jan
gruß
jan
reiskocher83 schrieb:Also, das hier gekaufte Spiel ist definitiv cut? Führt also kein Weg dran vorbei...ich kenne da so einen Laden...
wie darf man das verstehen? wo gekauft?
reiskocher83
Commander
Ich wusste dass man mich das fragt. 
Hier, also in Deutschland gekaufte Version.
gruß
jan
Hier, also in Deutschland gekaufte Version.
gruß
jan
Hab nur die ersten 3 Missionen SP gespielt. Eigentlich ganz nett umgesetzt, und macht auch richtig fun.
Aber ich bin halt eher der MP Fan - mit Kollegen/Freunden Kreaturen killen ist halt einfach besser,
Zitat von gamesonly.at:
Aber ich bin halt eher der MP Fan - mit Kollegen/Freunden Kreaturen killen ist halt einfach besser,
Ergänzung ()
reiskocher83 schrieb:Hier, also in Deutschland gekaufte Version.
Zitat von gamesonly.at:
Hinweis zur USK Fassung:
Electronic Arts bestätigt: in der deutschen USK Version von Bulletstorm sind keine Ragdoll-Effekte vorhanden.
Desweiteren ist auch die Zerteilung und Zerstückelung von Gegnern nicht möglich.
Zusätzlich ist in dem Spiel kein Blut zu sehen. Splatter-Effekte fehlen komplett.
Cat
Banned
Tut es nicht:elkechen schrieb:Ich weiss das manche ATI karten Grafikfehler produzieren ,r auf Nvidia karten läuft das teil sauber !
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1767554
nikolass,spiele sind immer Geschmack Sache, aber ich finde das Game hat was, und wenn man sich mal anschaut was für ein Mist sonst so an Games rausgekommen sind, finde ich Bulletstorm mehr als gelungen, wenn Duke auch so viel Spaß machen sollte, wenn es denn im Mai kommen sollte, dann kann man auch mit Duke seinen Spaß haben, ich habe Crysis zum Beispiel seit dem es raus ist hier rumliegen, aber habe es spätestens nach dem 2 Level spielen wieder von meiner platte gehauen, es macht einfach keinen spaß das Spiel,Bulletstorm ist anders, man kann gar nicht genug davon bekommen, das ist meine Meinung.