• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm [Sammelthread]

Nachdem was ich mitbekommen habe ist das Spiel wieder mal extrem unoptimiert was Performance-Angelegenheiten angeht.

meine nächste karte wird auch wieder ne nvidia -.-

Also, das hier gekaufte Spiel ist definitiv cut? Führt also kein Weg dran vorbei...ich kenne da so einen Laden...

gruß
jan

reiskocher83 schrieb:
Also, das hier gekaufte Spiel ist definitiv cut? Führt also kein Weg dran vorbei...ich kenne da so einen Laden...

wie darf man das verstehen? wo gekauft?

Hab nur die ersten 3 Missionen SP gespielt. Eigentlich ganz nett umgesetzt, und macht auch richtig fun.

Aber ich bin halt eher der MP Fan - mit Kollegen/Freunden Kreaturen killen ist halt einfach besser,
Ergänzung ()

reiskocher83 schrieb:
Hier, also in Deutschland gekaufte Version.

Zitat von gamesonly.at:

Hinweis zur USK Fassung:
Electronic Arts bestätigt: in der deutschen USK Version von Bulletstorm sind keine Ragdoll-Effekte vorhanden.
Desweiteren ist auch die Zerteilung und Zerstückelung von Gegnern nicht möglich.
Zusätzlich ist in dem Spiel kein Blut zu sehen. Splatter-Effekte fehlen komplett.

Aber ich dachte im CoOp durchläuft man auch die normale Kampagne? So wie in Borderlands.

(wegen der Ergänzung über mir)
Dann bleiben die Figuren also trocken und in einem Stück. :D Was soll's. Gibt ja uncut-Versionen.

Es gibt keinen CoOp modus! Der ist schon lange gestrichen worden, sonst wärs zu kurz!

nikolass,spiele sind immer Geschmack Sache, aber ich finde das Game hat was, und wenn man sich mal anschaut was für ein Mist sonst so an Games rausgekommen sind, finde ich Bulletstorm mehr als gelungen, wenn Duke auch so viel Spaß machen sollte, wenn es denn im Mai kommen sollte, dann kann man auch mit Duke seinen Spaß haben, ich habe Crysis zum Beispiel seit dem es raus ist hier rumliegen, aber habe es spätestens nach dem 2 Level spielen wieder von meiner platte gehauen, es macht einfach keinen spaß das Spiel,Bulletstorm ist anders, man kann gar nicht genug davon bekommen, das ist meine Meinung.

Bulletstorm mach definitiv süchtig, hatte es gestern in der Post.

Kaufempfehlung, auch wenn der Singleplayer nur so bei ungefähr 9,5 Stunden liegt.

So on.....

Muss man haben, aber ich mach den fehler nicht nochmal, dead space 2 bestellt letzte woche für33€ heut 18€ ich könnt mich treten

Zurück
Oben