Banger schrieb:
@Stagefire: Um nicht den OLED-Sammler im Luxx mit Offtopic zu fluten, hier weiter!
Nunja is ja da mein eigener Thread 😉
Banger schrieb:
Hier ist es mir auch nicht störend aufgefallen, genauso mit Tiefenunschärfe-Zeug.
ja wenn einem der Vergleich fehlt dann merkt mans auch nich ... ich war ja selbst überrascht als ich Gestern / Vorgestern die Vergleichs Bilder da gemacht hab bzw mein Bild neben deins gepackt hab
was man so an Schärfe dazu gewinnt wenn man die Raised Blacks mindert
4K DLSS Quality Original : ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 4K DLSS Quality + Minderung der Raised Blacks per Reshade Black Point Slider ( noch nich perfekt aber war ein Mittelweg )
---
-----
Bei dir : ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bei mir : ( Mit dem Prod80 Reshade Filter in dem darin befindlichen Black Point Slider die Raised Blacks vermindert )
-----
Banger schrieb:
Bei Witcher habe ich mir damals Einstellungen zurechtgefrickelt, damit es nicht so matschig ist.
Mach ich eigentlich bei jeden Game und sei es nur ein Extra Schärfe Reshade Filter wie zb Liliums AMD Cas Schärfe Filter ( geht auch mit Nvidia Karten ) wo man dann nen extra Schärfe Slider hat und da viele Games halt an Raised Blacks leiden nutz
ich dann halt auch entweder den Reshade Liliums Black Floor Fix oder Reshade Prod80 Curved Levels den Black Point Slider um damit die Raised Blacks zu mindern
Banger schrieb:
Dann bemerkst du das nicht so empfindlich wie du. Talju-Map läuft für mich furchtbar.
Mach doch mal ein Video mit Afterburner Graphen und lauf da mal rum und zeig deine Game Settings ... und ich installier das Game auch nochmal und mach dann auch eins und dann können wir ja vergleichen.
Banger schrieb:
Den Regler kann ja noch unter 1 stellen, ohne das von den 3 Grafiken die linke direkt verschwindet.
Also den Min Lumi Slider konnte ich nich auf unter 0 stellen der war schon Max daher musste ich ja dann zum Black Point Slider vom Reshade Filter Prod80 Curved Levels greifen um die Raised Blacks bei Hell is Us noch weiter zu senken
weil die halt immer noch teils massivst da warn wie oben zu sehen