Web-Schecki
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 1.265
Der Unterschied ist aber höchst subjektiv und das gilt für so gut wie alle technischen Errungenschaften. Deswegen ist die gesamte Diskussion darüber absolut müßig und überflüssig.aspro schrieb:Nö. Es gibt einen Unterschied zwischen "brauchen" und "nice-to-have".
Hier war noch keiner in der Lage, ein realistisches Szenario zu beschreiben, warum ein normaler Haushalt überhaupt einen Internetzugang braucht. Oder ein Auto. Oder eine wassergespülte Toilette.K0ntextlos schrieb:Hier war noch keiner in der Lage ein realistisches Szenario zu beschreiben, warum ein normaler Haushalt eine 1GB Leitung braucht.
Und der eine hätte eben sogar gerne eine dieser fernöstlichen Toiletten, die dir die Verwendung von Klopapier erspart. Der andere hätte gerne ein extra leistungsstarkes Auto. Und wieder ein anderer hätte gerne eine Gigabit-Leitung. Man kann natürlich auch den Standpunkt vertreten, dass ein Plumpsklo im Garten ausreicht, man mit Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln eigentlich auch überall hinkommt und Internetzugänge sowieso überflüssig sind.
Ich raff nicht, was es da zu diskutieren gibt. Es sind eben subjektive Prioritäten, die man setzt.