News Bundeskabinett: Gesetz für offene WLANs – nun aber richtig

Es gibt noch ein generelles Problem in Deutschland. Wenn ein Anbieter es nicht schafft, ein Produkt der Menge zu einem Preis anzubieten, zu dem es gekauft wird, weil die Menschen es sich leisten können, dann wäre es die Aufgabe des Anbieters andere Einnahmequelle zu finden, bei denen das Produkt an den Kunden gebracht wird. Aber die Recheinhaber wollen NICHTS leisten und dafür Geld bekommen durch Abmahnungen. NICHTS kann auch äußern durch Filme, die einfach grottenschlecht sind oder nur auf dem Papier existieren und nie veröffentlicht werden, beide sind Haupteinnahmequellen der Abmahnindustrie, hat da noch nie jemand einen Zusammenhang hergestellt?
Naja solange sich die Abmahnindustrie nicht an die gleichen Gesetze wie sie anderen halten muss, wird Deutschland im Bereich Internet keine Führungsrolle einnehmen können.
Traurig, aber leider war, Korruption in Reinform, in der Politik wie in unseren Gerichten.
 
Also zum Thema Abmahnungen o.ä.:
Man kann sich (zurecht!) fürchterlich aufregen und Bücher drüber schreiben oder:
https://www.perfect-privacy.com/ o.ä.

Nach den ganzen Kopfschmerzen und dem anstauenden Hass sollte man es einfach gut sein lassen. Es wird sich eh nichts ändern, es wird alles nur schlimmer. Also einfach selber die Zügel in die Hand nehmen und allen ein fröhliches FU hinterher werfen. Niemand muss sich rechtfertigen sich abzusichern.
 
Zurück
Oben