Anon-525334
Banned
Das das kommt war damals schon klar. Erstmal einführen das Ding und später drehen wir am Regler. Dann die Änderung schön in der Sommerpause schnell durchwinken und 40% wählen weiterhin CDU🤦♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, auch schon wach? Das Ding ist schon lange unterwandert, dank BND, NSA .... die zapfen da schon sehr lange an .k0ntr schrieb:Mal ganz blöd gefragt. DE-CIX ist ja auch in Deutschland, können die sich jetzt dort einfach einnisten und ganz Europa / die ganze Welt überwachen?
Bringt ein VPN hier überhaupt noch etwas?
Uploadfilter, Staatstronjaner. Hin oder her. Aber diesem Mist, kann man nicht wählen. Egal warum...:Mue-Ph:.. schrieb:Also ich wähl immer blau..Nichts da Gott bewahre.
Das Problem ist weniger die "zweite Farbe" als das "Schwarz"Ripcord schrieb:Na wenn Schwarz-Grün kommen sollte wird es ja noch schlimmer. Hoffe eher auf Schwarz-Gelb.
Z.B. über den Provider oder über ein Hintertürchen im OS usw.Dahaka92 schrieb:Wie soll dieser Trojaner überhaupt auf "meinen" PC gelangen?
Ich bezweifel, dass mehr als 1 % der Wähler aufgrund solcher Gesetze das Kreuz an einer anderen Stelle setzt.BacShea schrieb:Politikverdrossenheit bekämpft man so auf jeden Fall nicht.
Termy schrieb:Vertrauen muss man sich verdienen
Absolut. Neben den ganzen Verletzungen der Persönlichkeitsrechte, entrückt es weiter die Beziehung zwischen Staatsmacht (bspw. Polizei) und Bürgern. Die Akzeptanz dieser als dem "Freund und Helfer" ist eh schon lange nicht mehr gegeben, da sie eigentlich vorwiegend nur noch als erweiterte Geldeinnahmequelle zur Selbstfinanzierung und Truppe zum Machterhalt eingesetzt wird, anstatt wirkliche Probleme zu lösen oder Verbrechen zu bekämpfen. Mit Bagatellen wird sich endlos aufgehalten, mit komplexen Fällen versucht man sich schon gar nicht zu befassen und solche die unangenehm werden könnten, weil der Polizist ebenso nur noch als Vieh vor den Karren gespannt und dem wütenden Mob jedweder Richtung zum Fraß und als Schuldiger für alles vorgeworfen wird, versucht man nachvollziehbarerweise direkt schon zu vermeiden.Irrlicht_01 schrieb:Und sowas halte ich für sehr gefährlich. Ob in der realen oder in der digitalen Welt ist dabei egal.
Habe das mal für dich korrigiert... das macht das ganze ja auch noch lächerlicher als es schon wäre, wenn der Trojaner irgendwelche Erfolge vorzuweisen hätte...DKK007 schrieb:Wobei der doch eh fast nie erfolgreich genutzt wird bisher.
Mehr Aufwand fürs Einspielen und überhaupt ne Genehmigung zu bekommen.DKK007 schrieb:Wobei der doch eh fast nie genutzt wird bisher.