Bundle Code für Far Cry 6 und Resident Evil Village.

MythWarpathIX

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
174
Tach Freunde

Ich hab vor gut 3 Wochen eine Sapphire 6900 XT Extreme über Caseking erworben, alles gut soweit. Aber leider vermisse ich den Code, der mir eigentlich per E-Mail zugesendet werden sollte. Ich hatte auch Kontakt mit dem Service Team von Caseking, die meinten sie erhalten den Code 2 Wochen nach der Bestellung auf die E-Mail. Nun sind es über 3 Wochen, immer noch kein Code da.

Was kann ich tun?
 
Hallo MythWarpathIX,

ich habe dir deinen Code noch einmal an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Sag mir bitte kurz Bescheid, ob die Mail angekommen ist.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und MythWarpathIX
Ist Angekommen, danke dir Mike. Kann zu das ganze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike und snickii
Zurück
Oben