Bungee Crystal Pro

Badhanger

Ensign
Ich habe heute mein Bungee Crystal Pro bekommen, und habe auch gleich dieses ziemlich besheuerte mitglieferte Logo gegen ein schönes schwarzes ausgewechselt. Bin jetzt auch sehr zufrieden damit.
Mich würde interessieren, wer von euch dieses Pad noch besitzt, und wie ihr es findet!
Und habt ihr auch eventuelle Tips zum Umgang mit dem Pad. Reinigung etc.

Ich stehe noch immer zwischen nem Ratpad und dem Crystal!

Welche Maus benutzt du?

(ich wollte mir die Intelli Mouse Explorer 3.0 anschaffen)

... oh übrigens... wie ist das Glas denn so von der Qualität?

Hab' seit heute die Microsoft Intellimaus Explorer 3.0 und bin sehr zufrieden damit. Sehr präzise (auch auf meinem Noname-Billig-Mauspad ;)) und liegt sehr gut in der Hand. Ein Everglide Mauspad ist auch schon bestellt, ich habe das Everglide genommen da die nur 11€ kosten und mir ein Ratzpad zu teuer ist (25€!!) http://www.everglide.de/

@ Ostfriese
Ich habe die IntelliMouse Explorer 3.0. Und die Qualität, naja was meinst du damit? Es ist halt Glas und wirkt auf mich sehr robust! Die strukturierte Oberfläche hat ein feineres Muster als das Ratpad! Gefällt mir sehr gut! Und man kann es halt easy mit herkömmlichen Glasreiniger reinigen. Wodurch die Gleiteigenschaften meines Achtens noch verbessert werden! Also mir gefällt das Pad echt gut. Wer das Geld hat, dem würde ich von anderen Padz abraten! Das integrierte Mouse Bungee ist einfach genial. Nicht mehr das Kabel unterm Tisch herziehen. HERRLICH! Zudem kommen noch die schönen flachen Kanten. Es ist nicht viel höher als mein altes Stoffpad! Also sehr angenehm!

Moin!

Ich habe noch mal ne Frage wegen des Abriebes der Maus-Füße.
Alleine auf einer Hartgummi-Matte sind bereits nach 1,5 Jahren die Füsse meiner alten Intelli Mouse Optical ziemlich abgenutzt.

Wie ist das mit dem Crystal-Pad und der MS IM Explorer 3.0?
Nutzen die Füße der Maus auch so schnell ab?

Bis jetzt noch keine Anzeichen davon!

Behalte das mal bitte im Auge!
ach ja... als wie "hart" würdest du die Füße der MS Intelli Explorer 3.0 eigentlich beschreiben?

Gummi?
Hartgummi?
Hartplastik?
Stahl?
Kryptonit :D ?

blubb

Die Füsse der MS Int. V3 sind nicht der Brüller.
Da kann ich nur von http://www.glidetapes.de/ die Tapes empfehlen.
Sonst gleitet sie net SO doll

Ich habe natürlich auch die MS Int Expl. V3 - im moment noch auf dem Everglide Giganta (no label).
Dieses ist mittlerweile gut abgenutzt - werde wenn ein neues her muss auf jeden Fall das Crystal Pro holen.

MS Int. V3 + Glidetapez + Crystal Pro + Silicon-Spray = Optimum :-)

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Silicon-Spray auf dem Crystal-Pro ?
Aus dem Giganta ist es ein Muss - nur wie schaut´s mit Glas aus ?
Auch da noch ein Vorteil ?

Re: blubb

Original erstellt von resurrection

MS Int. V3 + Glidetapez + Crystal Pro + Silicon-Spray = Optimum :-)

Man kann's auch übertreiben lol

Re: Re: blubb

Original erstellt von Ostfriese

Man kann's auch übertreiben lol

so sieht es aus, teste es erstmal, du brauchst meiner meinung nach kein silikon auf dem pad, die gleiteigenschaften sind auch so phantastisch.
zudem weiß ich auch nicht, ob herkömliches silikon spray auf glas so gut funktioniert....

Also die Füße sind aus Hartplastik! Meiner meinung nach recht robust! Und Silikonspray auf Glas ist überflüssig. Glidetapes wären vielleicht nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sind die Gleiteigenschaften besser als bei meinem Kumpel und seinem Ratpad!

Und was ist mit "Gleitcreme" auf dem Pad!? :lol: ... ok das führt zu weit!

Ostfriese... IN DIE ECKE! SITZ!! AUS!!! :D:D

Zurück
Oben