• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bunny Hop Easter Egg oder Bug ?

Tockra

Lt. Commander
Hallo Leute,
ich bin in einem MTA clan und wir "streiten" uns gerade über den Bunny Hop, den man auf dem Fahrrad machen kann.
Einige sagen es sei ein Bug und wollen ihn verbieten und andere sagen es sei ein Easter Egg bzw. extra und wollen ihn somit nicht verbieten.
Jetzt wollte ich wissen, was es nun ist.
Wer den Bhop nicht kennt : http://www.youtube.com/watch?v=4SZc8HZXjjY (Ist auch ohne Waffen machbar)
MfG. Tim

der bunny hopp wo man auch über häuser springen kann??

des isn cheat... kannste eingeben und dann haste ihn^^

für mich persönlich siehts nach nem bug aus oder eben auchn cheat.
easter egg schließ ich mal aus - wie gesagt, persönliche meinung

Ich würde auch einfach mal behaupten, dass es ein bug ist, denn Eastereggs haben ja meist irgendeinen Hintergrund bzw. etwas von einer Parodie.

Naja denke eher ein Bug, da man an einem bestimmten Punkt schießen muss und dadurch wohl irgendwas fehlerhaft programmiert ist.

Easter Eggs sind belustigende Botschaften, in dem Video seh ich nirgendwo ne Botschaft. Und der hohe Bunny Hop geht auch ohne cheaten, ich hab im Spiel 100% BMX-Skill und kann auch über die Häuser springen - ohne dabei mit irgendeiner Waffe zu schießen.

Zurück
Oben