• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold War neue Map Zoo Easter Egg

Sascha1337

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich versuche mein Glück jetzt mal hier. Ich habe auf der neuen Ausbruch Map „Zoo“ ein rotes Äther Portal in der Nähe des Eisbärengeheges gefunden. Betritt man dieses so spawned man in der Luft und muss erfolgreich durch weitere Portale fliegen. Anschließend erhält man eine Trophähe welche an der Singalstation aktiviert werden kann.
Es folgt ein Telefonat und anschließend gehts zum Sanatorium. Hier muss die Absturzstelle gefunden werden und anschließend der Rover zusammengesetzt werden. Hierzu muss scheinbar eine rote Ätherkugel (Bild im Anhang) genau in den Rover getrieben werden. Ich versuche es jetzt seit 2 Tagen jeweils über 3 Stunden und komme nicht dahinter wie das funktionieren soll. Hat hier vielleicht jemand schon erfolgreich die Ätherkugel in den Rover bekommen??
 

Anhänge

  • 2021-06-21 11_16_00-​C​a​l​l​ ​o​f​ ​D​u​t​y​®​_​ ​B​l​a​c​k​ ​O​p​s​ ​C​o​l​d​ ​W​a​r​​​​​​​​...png
    2021-06-21 11_16_00-​C​a​l​l​ ​o​f​ ​D​u​t​y​®​_​ ​B​l​a​c​k​ ​O​p​s​ ​C​o​l​d​ ​W​a​r​​​​​​​​...png
    3,1 MB · Aufrufe: 482
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier
Schau mal hier ab ca 3:14:00 rein. Der Typ ballert da einfach drauf.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha1337
Mega vielen Dank für die Hilfe, der Hase hat gefehlt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Zurück
Oben